Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Erzgebirge Aue mit dem wichtigen Sieg im Kellerduell gegen Audi Ingolstadt. Trotz Unterzahl, weil Fandrich noch die Nerven verlor und eskalierte.
Der HSV macht HSV-Sachen, aber diesmal ging es sich zum Schluss überraschend sogar für 3 Punkte aus.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Verdienter Sieg vom HSV. Aue-Ingolf hatte nur am Rande was mit Profifußball zu tun. Verdammt, die müssen wir einfach hinter uns lassen irgendwie.

Was morgen angeht, ich lege mich einfach unter eine Decke und warte bis Montag ist. Ich will von diesem Mistspiel nichts wissen. Pauli bitte schnell aufsteigen und dann wieder 12 Jahre kein Spiel.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Volle Arena. Alles wie früher. Nur wirkt der 2. Liga Fußball auf dem Rasen im Kontrast zu allem anderen noch realer :D
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Schalke scheint sich wohl ganz gut gefangen zu haben. Dürfen gerne gemeinsam mit Pauli aufsteigen. 1 Jahr Buli mit den ganzen kleineren Clubs ist ja ganz nett, aber reicht dann auch ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
10 min saustark von uns.

Bei Neidhardt und Schumi reicht es nicht für das höhere Regal. Müssen wir dieses Jahr mit durch.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses Jahr verkehrte Welt in Hamburg... Pauli marschiert vorne weg und bricht dann in der Rückrunde ein? :saint:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Gezielte Schwächung aus München.
Erst Friedl jetzt Mai.... läuft.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Diekmeier der reality TV Star..
Da gehört der auch hin der voll....
Dennoch völlig erschreckend was Werder abliefert und wie schlecht Baumann und co scouten.
Dieser Mai kann überhaupt nix, ausser Böcke schiessen. Lukimiya reloaded.
zwei 9er und keiner läuft durch und so fidnet Bittencourt wieder keinen Abnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben