Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

domingo

Bankspieler
Beiträge
6.439
Punkte
113
Hansa heute mit Breier in der Startelf. Ich hatte gehofft, wir würden uns die eine oder andere Verstärkung in der Defensive holen, aber vielleicht kommt ja noch was?
Für heute Abend bin ich pessimistisch.
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
11.554
Punkte
113
Hansa heute mit Breier in der Startelf. Ich hatte gehofft, wir würden uns die eine oder andere Verstärkung in der Defensive holen, aber vielleicht kommt ja noch was?
Für heute Abend bin ich pessimistisch.
Bis auf die IV gefällt mir die Aufstellung ganz gut.
Keine Ahnung was die Pokalsiege eingebracht haben, aber hier muss mmn für den Abstiegskampf noch Verstärkung kommen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
4.679
Punkte
113
Standort
Hamburg
Das ist echt ein Grottenkick bis jetzt.
Wenn wir weiter alles hinten gegen ordentlich pressende Dresdener spielerisch lösen wollen, ist es nur eine Frage der Zeit bis wir Dresden die 100 %igen Chancen auf dem Silbertablett servieren.

Und dann die unverdiente Führung.
Glatzel :jubel:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Verdientes Unentschieden für Dresden, haben ein gutes Spiel gemacht. HSV in Halbzeit 1 bis zum 0:1 ziemlich unsichtbar, Dresden besser. Nach der Halbzeit HSV spielbestimmend mit guten Chancen zum 2:0. Dann konnte Dynamo wieder etwas ausgeglichener agieren (kurz vor dem 1:1). Insgesamt würde ich sagen Dresden besser, HSV hatte die besseren Torchancen. Sieg war für beide möglich. Unentschieden finde ich gerecht.

Erst das 2. Unentschieden für Dresden, beides Mal gegen den HSV. Bei Dynamo wird sich keiner beschweren wenn es heißt warum habt ihr den HSV nicht aufgehalten. ;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Krass wie angestochen Tim Walter im Interview reagiert angesprochen auf die ersten 30 Minuten, die vom HSV nun wirklich nicht gut war.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
44.400
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Wann will man bei der Fortuna reagieren und den überforderten Preußinger entlassen? Wartet man bis man endlich auf einem Abstiegsplatz steht?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
19.312
Punkte
113
Das wird so schwierig die Klasse zu halten.
Irgendwie war das absehbar. Die Tendenz ist nicht unser Freund. Die letzten Heimauftritte richtig übel, Trainingslager verkackt. Einen Hirnpups defensiv haben wir immer, wenn wir vorne nicht die erste Chance nutzen, geht dann in Folge gar nichts mehr. Schwierige Phase.

Wenigstens hat Aue, nach sehr starkem Spiel, heute nicht auch noch gewonnen und Düsseldorf bleibt auch mit unten.
 
Oben