Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
St. Pauli sonnt sich im DFB-POKAL und an der Tabellenführung. Der Punkte Vorsprung schmilzt, das heute ist viel zu wenig, weiß gar nicht wann die zuletzt 3 Punkte geholt haben. Nicht mehr wie gewohnt in 2021 spielbestimmend, sondern immer abwartend. Wenn sich das nicht ändert nach der Länderspielpause wird das nichts mit dem Aufstieg.
Verdienter HSV Sieg, Glückwunsch. (y)
 

skyscraper

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Verdiente Derby-Niederlage. Aus der Erinnerung hätte es in der 1. Halbzeit zwar noch zwei Elfmeter geben können. Die erste Situation war aber ein klar unabsichtliches Handspiel und die zweite mit dem in-die-hacken-laufen an ohlsson war aber quasi analog zur Jatta-Szene im Hinspiel. Da war’s sogar noch ein bisschen klarer und wurde auch nicht gepfiffen. Insgesamt kein Grund sich zu beschweren. Jetzt ist angesagt: Mund abputzen, zwei Wochen sammeln und das beste aus einer Saison machen, wo trotzdem noch viel gehen kann.

Glückwunsch an die Rauten zur Stadtmeisterschaft.

Als Derby-Fluch habe ich übrigens eher in Erinnerung, dass beim Sieger in den letzten Jahren danach erst mal gar nichts mehr zusammen lief. Dafür wirkt der HSV zwar eigentlich zu stabil. Aber beschweren würde ich mich darüber natürlich nicht. :D Hauptsache es gibt auch nächste Saison für Braun-Weiß die Chance zur Revanche.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Gutes Spiel von Werder aber die haben momentan auch das Spielglück für sich gepachtet. Das Spiel hätte auch Paderborn gewinnen können. Kurz vor dem 3:4 hatte Pavlenka das 4:3 verhindert.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Und Lieberknecht erreicht sein Team nicht mehr. ;) (ruft ihnen zu, sie mögen doch den Ball ins Aus spielen, die machen aber weiter und das 2:0 )
 
Oben