Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Ich sollte es nur nicht schauen, Das scheint Pech für die Lilien zu bringen. Bei B04 war es auch schon gut, dass ich nicht geschaut habe. :D
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Pauli Remis, Darmstadt Remis, HSV Remis, Nürnberg verliert. Werder der große Gewinner des 19 Spieltags. :jubel: :jubel:

Das Spiel war aber nicht so gut. Die ersten 20 Minuten waren eigentlich ganz gut, viel Druck ausgeübt und einige gute Chancen rausgespielt. Da war man dem 1:0 eigentlich sehr nahe und ist dann plötzlich eingebrochen und hat sich komplett dem Niveau der Fortuna angepasst. Schmid und Bittencourt haben schrecklich gespielt, kein Ball konnte fest gemacht werden und es wurde sehr unsauber gespielt. In HZ 2 hat man dann wieder mehr Druck gemacht, es sah aber nicht danach aus als ob ein Tor in der Luft läge. Dann die unfassbar dämliche Rote Karte und zack eine Chance nach der anderen. Hoch verdienter Sieg und der Grund warum ich hier schreibe ist Düsseldorf. Das war erschreckend schwach, keine einzige Torchance in 90 Minuten und was da hinten an Pässen gespielt wurde. Kastenmeier mit Ball auch ne Katastrophe. Das war richtig schlecht. So spielt ein Absteiger.

Bei Werder Ducksch wieder Dreh und Angelpunkt. Das ist ein ganz anderer Spieler als ich gedacht hätte. Der kann richtig gut kicken und ist halt leider ein Chancentod. Wusste ich echt nicht, dachte das wäre einfach nur ein normaler MS. 2 Vorlagen und 1 Tor. Was will man mehr. Füllkrug unsichtbar das ganze Spiel über und dann halt da wo er stehen muss. Dafür ist er da. Schmidt nach Einwechslung ganz gut, waren aber auch nur noch 10 Fortunen. Ist für Bittencourt gekommen obwohl Schmid eigentlich noch schlechter war. Interessant.

Friedl bockstark, hat Narey 90 Minuten dominiert. Toprak und Velko grund solide und gut. Jung als LAV tut halt richtig weh in solchen Spielen, so viele gute Positionen zum Flanken gehabt und nichts draus gemacht. Agu war nicht im Spiel und trotzdem solide wie Jung. Groß hat alles gegeben aber ist halt ein 3 Liga Spieler. Da muss man so dringend nachlegen, unglaublich wie Baumann da weiter stümpern darf. Schmid und Leo beide schwach.

Abwehr und Sturm gut, Mittelfeld wieder mal nicht vorhanden. Auftrag ist klar, neuen DM/ZM holen und mehr Stabilität in den Ballbesitz kriegen. Dann ist man mit der individuellen Klasse vorne und hinten richtig gut dabei für die restliche Saison.

Nächste Woche kommt Paderborn...Revanche für das 1:4 und Schlüsselspiel für die kommenden Wochen. Erster Gradmesser für Ole Werner. HSV gegen Pauli am gleichen Spieltag...


Kriege ich ein bisschen Liebe und Respekt das ich lieber Werder vs Fortuna für 90 Minuten gucke anstatt City vs Chelsea? Ich hoffe doch :D;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kiel führt aus dem Nichts. Trotz seines Tores, gefällt mir Schalke ohne Terodde besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es war so klar. Haushoch überlegen, vorne schlechte Chancenverwertung, hinten das Ding kassiert.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei Jatta kommt wieder kein 3 Meter Pass an. Seit bei Alidou klar ist, dass er geht, kommt von dem auch gar nichts mehr. Die halbe Mio hätte man mal annehmen sollen.:rolleyes:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also als Reporter sollte man sich auch ein bisschen auf ein Spiel vorbereiten und wenigstens die Spielerdaten richtig wissen :rolleyes: . Kittel hat 14 Assists und nicht 10 :belehr:.
 
Oben