Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hat ja lange gedauert dass Grammozis nach seiner Rückkehr Churlinov wieder demontiert. Ich könnte kotzen. Ohne Grammozis und mit Churlinov sah der Fussball 100% besser aus.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
Ist er fit und sitzt nicht mal auf der Bank?

Aue's Taktik ist schon..... Wie vorsichtig die einen Abstoß machen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
Gegen Pauli Auswärts Aue sehr mutig und Zuhause igelt man sich ein, muss man nicht verstehen. Ich denke das wird ein klarer Sieg für Schalke. 4:0 oder 4:1 tippe ich.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ist er fit und sitzt nicht mal auf der Bank?

Aue's Taktik ist schon..... Wie vorsichtig die einen Abstoß machen.
Sitzt immernoch auf der Bank. Das Ergebnis täuscht über die ohne Churlinov wieder mal völlige spielerische Armut. In Hamburg und gegen Nürnberg waren es die besten Spiele. 2x Grammozis nicht dabei, 2x Churlinov Startelf.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
Bei 4:0 eine dünne Argumentation. Schalke hat mit Vindheim einen guten Aussenspieler geholt. 1.Spiel 1 Tor 2 Assists. Auch Latza mit gutem Kopfball. Klar ist Aue schlecht, aber Schalke heute Top. Mit Churlinov hat man noch eine zusätzliche Option offensiv.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bei 4:0 eine dünne Argumentation. Schalke hat mit Vindheim einen guten Aussenspieler geholt. 1.Spiel 1 Tor 2 Assists. Auch Latza mit gutem Kopfball. Klar ist Aue schlecht, aber Schalke heute Top.
Das Spiel war katastrophal in der 1. Hz dann kam der Doppelschlag. Ich kann das Spiel vom Ergebnis trennen. Churlinov kommt heute nicht mehr rein, 3. Auswechslung ist durch. Grammozis, der Grieche lässt den Mazedonier nicht ran...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
5:0 - nicht auszdenken, wie es hier stehen würde, wenn Grammozus nicht falsch aufgestellt hätte
War klar, das sowas kommt. Schaust du überhaupt?

---
Der Skandal von Bremen wird uns den Aufstieg kosten. Das waren 3 Punkte Differenz die geklaut wurden auf Werder. Und die sind jetzt 1 pkt vor...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.143
Punkte
113
Das Spiel war katastrophal in der 1. Hz dann kam der Doppelschlag. Ich kann das Spiel vom Ergebnis trennen. Churlinov kommt heute nicht mehr rein, 3. Auswechslung ist durch. Grammozis, der Grieche lässt den Mazedonier nicht ran...

Willst du den eigentlich anstelle von Pieringer sehen? Ich finde, Pieringer tut Schalke extrem gut.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Willst du den eigentlich anstelle von Pieringer sehen? Ich finde, Pieringer tut Schalke extrem gut.
Pieringer ist ein toller, moderner und vielseitiger Stürmer. Ich würde tatsächlich die Nürnberg Aufstellung ran lassen, d.h. ohne Terodde. Mit Pieringer und Churlinov vorne. Am liebsten natürlich das System wechseln, aber das wird in diesem Leben nichts mehr bei Grammozis.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Gewiss, und sollte Werder am 34. Spieltag sechs Punkte vor Schalke stehen, ist auch das 1:1 schuld.
Höhö. Ich gehe davon aus, dass Werder und Schalke 1-2 Punkte trennen werden und dann wird der Skandal entscheidend. Selbst wenn nicht, Schalke werden die 2 Punkte fehlen. Sehe keinen Grund für Polemik.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.143
Punkte
113
Pieringer ist ein toller, moderner und vielseitiger Stürmer. Ich würde tatsächlich die Nürnberg Aufstellung ran lassen, d.h. ohne Terodde. Mit Pieringer und Churlinov vorne. Am liebsten natürlich das System wechseln, aber das wird in diesem Leben nichts mehr bei Grammozis.

Das sagt sich sehr einfach und Churlinov hat schon ein paar nette Qualitäten. Am Ende steht aber halt Terodde bei 15 Saisontoren.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
War klar, das sowas kommt. Schaust du überhaupt?

Ja. Außerdem bin ich ausgewiesener Zweitligaexperte, daher kann ich dir auch sagen, dass Aufstellungen ohne Terodde in der zweiten Liga grundsätzlich falsch sind. Das ist ein Naturgesetz.

Pieringer ist ein toller, moderner und vielseitiger Stürmer. Ich würde tatsächlich die Nürnberg Aufstellung ran lassen, d.h. ohne Terodde.
 
  • Like
Reaktionen: MS

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glückwunsch an die Rauten zur Stadtmeisterschaft.

Als Derby-Fluch habe ich übrigens eher in Erinnerung, dass beim Sieger in den letzten Jahren danach erst mal gar nichts mehr zusammen lief. Dafür wirkt der HSV zwar eigentlich zu stabil. Aber beschweren würde ich mich darüber natürlich nicht. :D Hauptsache es gibt auch nächste Saison für Braun-Weiß die Chance zur Revanche.

Danke :)

Stimmt, nach dem 4:0 am Millerntor ging danach gar nichts mehr. Ob's bei euren Siegen danach ähnlich war weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich weiß nur noch das 2011 nach dem 1. Sieg seit Ende der 70er, kein Sieg mehr dazu kam und ihr sang und klanglos runter gehen musstet.

Die Revanche dann bitte aber in der 1. Liga.
 
Oben