Klingt interessant. Ich denke es geht nur um Leihe und Spielpraxis.
Naja, Meißner wurde von Pauli II eigentlich für HSV II geholt. Da überzeugte er und rückte dann auf. Ist eher ein Spätstarter, der aber schon ein bisschen was kann. Fleißig, beidfüßig, auch mit ordentlicher Spielintelligenz, Abschluss ist nincht premium, aber ok. Für mich ist er eher eine zweite Spitze, kein klassischer 9er. Gleichwohl kann er die 9 auf ordentlichem Niveau: also schon zweitligatauglich, aber eher kein Mann für ein Spitzenteam.
Meißner hat ähnliche Stärken wie Wintzheimer, der aber eben in allem etwas besser ist.
Im Waltersystem ist er für die Außen spielerisch nicht gut genug. Zumal da ja jetzt der Georgier und vielleicht noch Summerville kommen. Wenn Glatzel ausfällt, rückt eher Wintzheimer ins Zentrum.
Da bleibt nicht viel Platz und Meißner hat natürlich noch Potential, aber nicht genug für Platz 1-3. Er ist ein recht kompletter Stürmer, der alles "ganz gut" kann, aber für mich eher einer für die untere Tabellenhälfte.
Aber da befindet ihr euch ja auch.
Ich glaube schon, dass Meißner euch im Offensivspiel helfen kann. Zudem ist er charakterlich absolut einwandfrei. Aber er wird nicht der sein, der euch im Alleingang zum KE schießt.
Verhoek sehe ich stärker, Munsy und Mamba hat er aber schon absolut im Tank. Insgesamt für euch eine gute Ergänzung, weil er eben auch alle Positionen offensiv ordentlich kann. Aber kein zwingender Starter.