Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.195
Punkte
113
Beim 0:3 war Vindheim mal nicht beteiligt, an den anderen 4 schon. Besseres Debüt geht nicht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.195
Punkte
113
Der Skandal von Bremen wird uns den Aufstieg kosten. Das waren 3 Punkte Differenz die geklaut wurden auf Werder. Und die sind jetzt 1 pkt vor...
Guter Witz, :LOL: ein Spiel macht den Unterschied bei 32 restlichen. Das Rückspiel nicht zu vergessen.

Höchster Auswärtssieg seit 45 Jahren für S04. Nicht auszudenken wenn Churlinov für Chancentod Terrodde gespielt hätte, oder Churlinov für Vindheim. 3 Tore 5 Assists Minimum.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Guter Witz, :LOL: ein Spiel macht den Unterschied bei 32 restlichen. Das Rückspiel nicht zu vergessen.

Höchster Auswärtssieg seit 45 Jahren für S04. Nicht auszudenken wenn Churlinov für Chancentod Terrodde gespielt hätte, oder Churlinov für Vindheim. 3 Tore 5 Assists Minimum.
Genau das eine Spiel macht den Unterschied. Ich weiß nicht, was daran so lustig ist, mit smileys kann man den Skandal nicht weg smileyn. Vor allem wird nichts "ausgeglichen" oder "verrechnet" oder was auch immer. Da wurden 2 Punkte geklaut, in einer selten da gewesenen Art und Weise. Erst wenn im Rückspiel Werder in der 97. Minute zu Unrecht 2 Punkte geklaut würden, kann man von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen. Alles andere ist inhaltloses Gelaber.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.195
Punkte
113
Die Aue Fans sind positiv bekloppt. Nach einer 0:5 Heimpleite supporten die Oberkörper frei.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.210
Punkte
113
Robin Meißner vom HSV wird mit uns und Ingolstadt in Verbindung gebracht. Weiß nicht, die Daten wirken nicht so , als ob er schnell die Torflaute beenden könnte. Wir haben schon 2 oder eigentlich 3 Stürmer, die nichts treffen. Mamba überholt jeden Möbelwagen auf der Autobahn, trifft aber denselbigen nicht aus 5 m Entfernung. Munsy ist robust. Breier ist super beliebt, aber im Spiel überfordert mit der Spielklasse. Wenn John die erste Chance nicht direkt verwandelt, macht er im Anschluss nur noch field goals. :panik:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meißner ist ein guter Mann und ich verstehe nicht, warum er bei uns nicht spielt. Ende letzter Saison hat er ja auch mal einen kleinen Lauf mit ordentlich Scorerpunkten gehabt. Ich hoffe dass man ihn nur verleiht und nicht ganz ziehen lässt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.210
Punkte
113
Meißner ist ein guter Mann und ich verstehe nicht, warum er bei uns nicht spielt. Ende letzter Saison hat er ja auch mal einen kleinen Lauf mit ordentlich Scorerpunkten gehabt. Ich hoffe dass man ihn nur verleiht und nicht ganz ziehen lässt.

Klingt interessant. Ich denke es geht nur um Leihe und Spielpraxis.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klingt interessant. Ich denke es geht nur um Leihe und Spielpraxis.
Naja, Meißner wurde von Pauli II eigentlich für HSV II geholt. Da überzeugte er und rückte dann auf. Ist eher ein Spätstarter, der aber schon ein bisschen was kann. Fleißig, beidfüßig, auch mit ordentlicher Spielintelligenz, Abschluss ist nincht premium, aber ok. Für mich ist er eher eine zweite Spitze, kein klassischer 9er. Gleichwohl kann er die 9 auf ordentlichem Niveau: also schon zweitligatauglich, aber eher kein Mann für ein Spitzenteam.
Meißner hat ähnliche Stärken wie Wintzheimer, der aber eben in allem etwas besser ist.
Im Waltersystem ist er für die Außen spielerisch nicht gut genug. Zumal da ja jetzt der Georgier und vielleicht noch Summerville kommen. Wenn Glatzel ausfällt, rückt eher Wintzheimer ins Zentrum.
Da bleibt nicht viel Platz und Meißner hat natürlich noch Potential, aber nicht genug für Platz 1-3. Er ist ein recht kompletter Stürmer, der alles "ganz gut" kann, aber für mich eher einer für die untere Tabellenhälfte.
Aber da befindet ihr euch ja auch.
Ich glaube schon, dass Meißner euch im Offensivspiel helfen kann. Zudem ist er charakterlich absolut einwandfrei. Aber er wird nicht der sein, der euch im Alleingang zum KE schießt.
Verhoek sehe ich stärker, Munsy und Mamba hat er aber schon absolut im Tank. Insgesamt für euch eine gute Ergänzung, weil er eben auch alle Positionen offensiv ordentlich kann. Aber kein zwingender Starter.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.524
Punkte
113
Ort
Freiburg
Nein, fanfreundlich. Damit man sie weiter komplett sehen kann ohne den DAZN- Spaß mit zu machen, sorgen sie dafür, dass sie in Liga 2 bleiben. ;) Und betreiben nebenbei gute bayerische Nachbarschaftshilfe. :belehr:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.195
Punkte
113
Nürnberg - Ingolstadt nach 45 Minuten 0:3
so ist Fußball manchmal;) siehe Gladbach- Freiburg 0:6
Gladbach- Bayern 5:0
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.811
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na super. Jetzt schießt die Eifel (3. Mannschaft) den Audi Ingolstadt noch aus dem Keller, während die Fortuna in der hochriskanten 2. Liga einen auf locker "Hauptsache mal eben nicht absteigen" macht. :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.811
Punkte
113
Ort
Randbelgien
5 Spieler aus der Eifel heute in 3 Spielem deutscher Profi-Ligen eingesetzt für bislang 4 Tore.

Das Training auf miesen Ackern zahlt sich aus.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.195
Punkte
113
0:5 gibt dem Spielverlauf nicht wieder. 0:3 ist o.k. 2:4 auch. Aber 0:5 heißt jeder Schuss ein Treffer bei Ingolstadt. Nürnberg ab Minute 60 die bessere Mannschaft mit guten Chancen, machen halt kein Tor. 2.Torschuss Ingolstadt in der 2.Halbzeit und das 2.Tor.

Die Fans in Nürnberg sehr fair.(y) 1.Halbzeit zurecht Pfiffe, 2.Halbzeit kaum Pfiffe weil die Leistung o.k. war.
 
Oben