Cudi
A, B, C und die 6
Jawoll
Mehr Glück als Verstand.... der HSV stolpert über seine eigenen Füße und bekommt dafür 11er. Niemals 11er.
Sieg im Stile einer Spitzenmannschaft .
Wenn du solche Spiele gewinnst steigst du am Ende auf.
Heidenheim hätte einen Punkt verdient gehabt. Letztendlich zieht der schmeichelhafte Elfmeter ihnen den Zahn.
Der Zweikampf von Hernandez gg. Reus, der nicht gegeben wurde, wo ein bestimmter Bayern-User, dies als handeslüblich darstellen wollte, war deutlich klarer, als der hier. Aber hast recht, den muss man auch nicht zurücknehmen, ist von der Kategorie schmeichelhaft bis geschenkt.Ist halt so ein klassisches Ding, der nicht zurückgenommen wird, weil es eben diesen berühmten "Kontakt" gab. Klar muss man den nicht geben, aber wenn man das macht, wird der halt nicht kassiert.
Jatta wird erst getroffen, bevor er sich selbst umrennt.
Heute ging dem Foul aber keine Abseitsposition voraus. Bei Reus vs Hernandez schon Wird immer gerne unterschlagen in der Szene.Der Zweikampf von Hernandez gg. Reus, der nicht gegeben wurde, wo ein bestimmter Bayern-User, dies als handeslüblich darstellen wollte, war deutlich klarer, als der hier. Aber hast recht, den muss man auch nicht zurücknehmen, ist von der Kategorie schmeichelhaft bis geschenkt.
Der HSV hat eine gute Willensleistung gebracht, anch der Führung alle wichtigen ZK gewonnen. Guter Fußball war es aber eher nicht, es war eine eher unterdurchschnittliche Leistung, gemessen am HSV-Leistungsdurchscnitt dieser Saison. Aber ok, hat gereicht.Heute fand ich lag es eher an der fehlenden Cleverness beim Torabschluss von Heidenheim als am guten HSV. Der Abpraller von Torwart Müller landet genau vor den Füßen von Kittel, würde Müller keine Vorwürfe machen war nicht einfach der Schuss. Ein wenig ähnlich dem Spiel von Regensburg auf Schalke letzte Woche. Ein 50:50 Spiel welches auch verloren gehen kann und man sich nicht beschweren kann wenn es verloren geht.
Der Elfmeter war nicht mehr so entscheidend.