Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.635
Punkte
113
Regensburg nur mit 1 Sieg in den letzten 7 Spielen. 2 Siege mehr und die wären auch noch voll dabei. Meistens knapp verloren und nicht schlechter als der Gegner.
Pauli 2:3
Schalke 1:2
Kiel 1:2
Darmstadt 0:2
Bremen 2:3
Heidenheim 0:3
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ort
Hamburg
Regensburg nur mit 1 Sieg in den letzten 7 Spielen. 2 Siege mehr und die wären auch noch voll dabei. Meistens knapp verloren und nicht schlechter als der Gegner.
Pauli 2:3
Schalke 1:2
Kiel 1:2
Darmstadt 0:2
Bremen 2:3
Heidenheim 0:3
Ja, ist ein bisschen schade, wobei sie es wohl eh nicht bis zum Schluss gepackt hätten. Ich verfolge den Jahn immer so ein bisschen wegen der Bayern-Leihspieler (Fein und jetzt Singh mach(t)en sich ja auch super da) : das ist schon phänomenal, was die bei dem Budget auf die Beine stellen. Ergebnistechnisch, aber auch spielerisch. Der Jahn spielt ja auch keinen destruktiven Antiball.
Gemessen am Etat hätten sie den Aufsteig mehr als verdient, aber mit diesen Möglichkeiten immer wieder im sicheren MF zu landen, obwohl soo viele davon ausgegangen sind, dass es dieses mal nun wirklich abwärts geht - das ist doch für einen solchen Verein quasi eine Meisterschaft.
Super Arbeit, die ich extrem schätze (y)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Es ist wieder ein Horrorspiel. Wie immer mit Grammozis und ohne Churlinov.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.635
Punkte
113
Reicht doch wenn Zalazar den Fortunen ungefragt einfach davon rennt. D98 im Glück, Hannover müsste führen machen ein gutes Spiel.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
1:2 gegen in der Rückrunde sieglose Düsseldorfer. Hoffnungslos unterlegen. Ich verstehe nicht, dass Grammozis weiter wurschteln darf. Es ist schlicht grausam mit ihm an der Seitenlinie. Es ist doch bezeichnend, dass das Spiel 180 Grad besser war, als er weg war.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Und schon steht man nur noch einen Punkt über dem Strich. Ohne wahnsinnig viel falsch gemacht zu haben.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schlimmer als der nicht gegebene Elfmeter ist das abermals erbärmliche Niveau. Es sind bereits 4 Punkte auf einen Aufstiegsplatz. Die Gegner haben Grammozis' einzigen Plan (Ouwejan auf Terodde) mittlerweile durchschaut. Er hält es weiterhin für eine taktische Meisterleistung. Es ist Woche für Woche fürchterlich. Das einzig Gute ist, dass der Skandal von Bremen am Ende zumindest für Schalke folgenlos bleibt, weil wir abgeschlagen sind.

XG: 3:1,5 für Düsseldorf...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Puh. Wichtige Punkte. Mal nicht zum Schluss noch ein Ei kassiert oder einen Bock fabriziert.

Das bessere Team hat gewonnen.
Das deutlich bessere Team. Fortuna hat unzählige Chancen verdaddelt.

Ich habe schon in der BL Saison geschrieben, dass wir mit Grammozis spielerisch nochmal abgebaut haben. Wohlgemerkt war man davor schon abgeschlagen Letzter mit 100 sieglosen Spielen. Ich habe noch nie so einen schlechten Trainer erlebt. Ich habe Rutten verteidigt, weil ich Ansätze erkannt habe. Ich habe Jens Keller verteidigt, Di Matteo, selbst Weinzierl in seiner Anfangszeit. Grammozis ist aber noch ungeeigneter als Manuel Baum, der bis Grammozis Schalkes grösster Trainer Fail aller Zeiten war.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.635
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das deutlich bessere Team. Fortuna hat unzählige Chancen verdaddelt.

Ja richtig, aber bei "meinen" typischen Fortuna Kandidaten für einen gravierenden Bock, angeschossener Ellbogen, Ringkampfeinlage, dreimal abgefälschter Kunstschuss des Gegners in der Nachspielzeit.... war ich heilfroh, als die 3 Punkte im Sack waren. :panik:
Richtige Willensleistung von allen eingesetzten Spielern nach erneutem Tiefschlag und Rückstand über einen gut herausgespielten Schalker Konter.

Hauptsache irgendwie unten aus dem Schlamassel 'raus und nicht absteigen.
Woche für Woche neue Herausforderungen mit ungewissem Ausgang, jeder Punkt zählt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.635
Punkte
113
Fortuna kann Aufstieg(skandidaten):clowns:
Mit dem 11er wäre es ein glücklicher Punkt für Schalke gewesen. Fortuna war gut heute. D98 mit einem Punkt in Hannover sehr gut bedient. kein guter Auftritt heute von Darmstadt.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.616
Punkte
113
Schalke noch nicht auf dem Platz bisher. Gab schon zwei gute Abschlüsse für Paderborn weil man sich hinten nicht einig war...
 
Oben