Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.958
Punkte
113
Hm, unglückliche Figur die Friedl da abgibt.
Aber alle viel zu passiv, das Duksch da liegt ist für die hinten irrelevant.
Aber natürlich ein klares foul an Duksch was abgepfiffen werden muss vor dem Treffer.
Aber der HSV wird hier benachteiligt und waren beides keine klaren Handspiele und das hie war auch kein foul.
Und mir wollen hier igrndwelche Krampen was von lächerlich machen erzählen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.559
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hm, unglückliche Figur die Friedl da abgibt.
Aber alle viel zu passiv, das Duksch da liegt ist für die hinten irrelevant.
Aber natürlich ein klares foul an Duksch was abgepfiffen werden muss vor dem Treffer.
Aber der HSV wird hier benachteiligt und waren beides keine klaren Handspiele und das hie war auch kein foul.
Und mir wollen hier igrndwelche Krampen was von lächerlich machen erzählen.
Den zweiten Elfer kann man geben. Nach dem Foul gab es zig neue Spielsituationen, deshalb war es für das Tor nicht mehr relevant.
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Hm, unglückliche Figur die Friedl da abgibt.
Aber alle viel zu passiv, das Duksch da liegt ist für die hinten irrelevant.
Aber natürlich ein klares foul an Duksch was abgepfiffen werden muss vor dem Treffer.
Aber der HSV wird hier benachteiligt und waren beides keine klaren Handspiele und das hie war auch kein foul.
Und mir wollen hier igrndwelche Krampen was von lächerlich machen erzählen.

Er hat doch Vorteil gegeben beim Foul an Duksch. Schau das Spiel ordentlich.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mit dem großen Zeh im Abseits, ärgerlich.

Die Bremer sollten einen weiteren Blumenstrauß zum DFB schicken. Nach dem Elfmeter gegen Schalke und den zweien heute kann man nicht bezweifeln, dass "die Oberen" euch zurück in Liga 1 haben wollen. ;)
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Welchen Vorteil soll es da gegeben haben?
War genauso schlecht und falsch entschieden wie beim absichtlichen Handspiel vor dem elfer zum 0:1 für Werder.

Nachdem Foul an Duksch landet der Ball direkt bei einem Spieler von Bremen in der Vorwärtsbewegung. Siebert zeigt den Vorteil an und Bremen verliert den Ball dann 10 Sekunden später. Und du schwurbelst hier weiter rum.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich mache mal den Kalle und behaupte, dass Schmid hätte kurz vor Schluss gerne mit Gelb-Rot hätte fliegen dürfen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.958
Punkte
113
Er hat doch Vorteil gegeben beim Foul an Duksch. Schau das Spiel ordentlich.

Die gelbe hat er aber stecknlassen un dich habe nirgends was davon geschrieben das das tor nicht zählen dürfte oder das Werder den Angriff nicht hätte ausspielen bzw im Anschluss das Tor nicht hätte verhindern können.
Aber alleine die Härte des Fouls rechtfertigt eine sofortige Unterbrechung des Spiels oder dann zumindest eine gelbe Karte nach abschluss der szene.
Das Gegentor hat sich die Bremer defensive alleine zuzuschreiben aber hier war die Vorteilsauslegung zuvor dennoch eben komplett falsch.

Und nichts anderes habe ich geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Ken

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Die gelbe hat er aber stecknlassen un dich habe nirgends was davon geschrieben das das tor nicht zählen dürfte oder das Werder den Angriff nicht hätte ausspielen können.
Aber alleine die Härte des Fouls rechtfertigt eine sofortige Unterbrechung des Spiels oder dann zumindest eine gelbe Karte nach abschluss der szene.
Das Gegentor hat sich die Bremer defensive alleine zuzuschreiben aber hier war die Vorteilsauslegung zuvor dennoch eben komplett falsch.

Und nichts anderes habe ich geschrieben.

Jo dreh es dir so hin, in Bezug zum Tor weist du auf das Foul hin. Dann weise ich dich auf den Vorteil hin und nun willst du auf einmal eine gelbe Karte - echt Comedy pur mit dir :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.958
Punkte
113
Jo dreh es dir so hin, in Bezug zum Tor weist du auf das Foul hin. Dann weise ich dich auf den Vorteil hin und nun willst du auf einmal eine gelbe Karte - echt Comedy pur mit dir :D

Auf einmal?
Das war ein gelbwürdiges foul punkt und natürlich weise ich auf das Foul hin und das die Vorteilsauslegung in dem Fall falsch war.
Und ich schreibe von einem klaren foul das abgepfiffen werden muss, egal ob der Ball in eigenen Reihen bleibt.

Aus dem Vorteil wurde ja dann ein klarer Nachteil. Das Duksch dann doch relativ schnell wieder normal laufen zu können schien, ärgert mich zwar in der Hinsicht warum er nicht gleich versucht wieder aufzustehen anstatt liegenzubleiben und auf eine Untebrechung zu hoffen, oder gar darauf das der gegner nicht weiterspielt in Überzahl, was Werder wohl auch nicht gemacht hätte, aber sobald aus einem vermeintlichen Vorteil so ein klarer Nachteil wird, muss zumindest wenn man schon nicht unterbricht, im Nachinein die persönliche Strafe für den Foulenden erfolgen.
 
  • Like
Reaktionen: Ken

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.910
Punkte
113
Hatte mir schon gedacht, dass es hier mindestens 3 neue Seiten gibt. :D

Den 1. Elfer find ich zumindest diskussionswürdig und wie richtig angemerkt wenn es ne bewusste Aktion war, dann hätte man das Tor auch zählen lassen müssen, da es dann kein Abseits mehr ist. Den 2. Elfer find ich dagegen sehr klar. Das 3. Tor ist natürlich mega gemacht von DuCksch.

Beim abgepfiffenen Tor in der Nachspielzeit wars natürlich knapp beim Pass von Heuer-Fernandes, aber selbst wenn das kein Abseits gewesen wäre, der letzte Pass vor dem Tor war nochmal deutlich Abseits.

Insgesamt find ich den Werder-Sieg verdient.
 
Oben