HamburgBuam
Adalaide Byrd
Brutaler Diss.
Ich stimme mich schonmal auf den Rap GP ein.
Zum Spiel: Gleich die richtige Antwort. Wenn nur die wackelige Defensive nicht wäre, könnte man fast noch Hoffnungen haben.
Brutaler Diss.
Den zweiten Elfer kann man geben. Nach dem Foul gab es zig neue Spielsituationen, deshalb war es für das Tor nicht mehr relevant.Hm, unglückliche Figur die Friedl da abgibt.
Aber alle viel zu passiv, das Duksch da liegt ist für die hinten irrelevant.
Aber natürlich ein klares foul an Duksch was abgepfiffen werden muss vor dem Treffer.
Aber der HSV wird hier benachteiligt und waren beides keine klaren Handspiele und das hie war auch kein foul.
Und mir wollen hier igrndwelche Krampen was von lächerlich machen erzählen.
Den zweiten Elfer kann man geben. Nach dem Foul gab es zig neue Spielsituationen, deshalb war es für das Tor nicht mehr relevant.
Uff, das war brutal von Heuer Fernandes.
Hm, unglückliche Figur die Friedl da abgibt.
Aber alle viel zu passiv, das Duksch da liegt ist für die hinten irrelevant.
Aber natürlich ein klares foul an Duksch was abgepfiffen werden muss vor dem Treffer.
Aber der HSV wird hier benachteiligt und waren beides keine klaren Handspiele und das hie war auch kein foul.
Und mir wollen hier igrndwelche Krampen was von lächerlich machen erzählen.
Das war schon Klasse da als Torhüter unter Druck so einen Ball zu spielen.
Er hat doch Vorteil gegeben beim Foul an Duksch. Schau das Spiel ordentlich.
Welchen Vorteil soll es da gegeben haben?
War genauso schlecht und falsch entschieden wie beim absichtlichen Handspiel vor dem elfer zum 0:1 für Werder.
Er hat doch Vorteil gegeben beim Foul an Duksch. Schau das Spiel ordentlich.
Die gelbe hat er aber stecknlassen un dich habe nirgends was davon geschrieben das das tor nicht zählen dürfte oder das Werder den Angriff nicht hätte ausspielen können.
Aber alleine die Härte des Fouls rechtfertigt eine sofortige Unterbrechung des Spiels oder dann zumindest eine gelbe Karte nach abschluss der szene.
Das Gegentor hat sich die Bremer defensive alleine zuzuschreiben aber hier war die Vorteilsauslegung zuvor dennoch eben komplett falsch.
Und nichts anderes habe ich geschrieben.
Jo dreh es dir so hin, in Bezug zum Tor weist du auf das Foul hin. Dann weise ich dich auf den Vorteil hin und nun willst du auf einmal eine gelbe Karte - echt Comedy pur mit dir
YapLauniges Spiel mit einem verdienten Sieger. Gut, dass es den Videobeweis gibt.