Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Charon

Bankspieler
Beiträge
2.216
Punkte
113
Viele Tore in Halbzeit 1. In 3 Spielen 10 Tore. Das schönste war der direkt verwandelte Eckball von Sandhausens Okoroji. Geiles Tor.:jubel: Zuletzt landete 2017 ein Eckball direkt im Tor.
Ich wette das Okorji`s Tor es trotzdem nicht zum Tor des Monats schafft, denn man kennt ja nur Lewandowski, Haaland und wieder Haaland.:gitche: Tor des Monats wird in 90% der Fälle immer ein Promi.
Immer diese gefühlten Wahrheiten.:sleep: Lewandowski hat 3 Tore des Monats (2013, 15, 21) und Haaland 2. Und die 90 % sind auch Blödsinn, stimmen nicht einmal, wenn man alle BL-Profis, wie Holtmann, als "Promis" bezeichnet.
Letztes Jahr waren zum Beispiel 4 Torschützen aus 3. Liga und tiefer, 2020 5 Torschützen nicht aus der 1. Männerbundesliga oder Nationalmannschaften.
Quelle
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.963
Punkte
113
Das sind 3 wichtige Bigpoints heute für Hansa. Glückwunsch.(y)
So konteranfällig ist es unmöglich für Schalke das Spiel zu gewinnen. Harakiri Taktik.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.963
Punkte
113
Immer diese gefühlten Wahrheiten.:sleep: Lewandowski hat 3 Tore des Monats (2013, 15, 21) und Haaland 2. Und die 90 % sind auch Blödsinn, stimmen nicht einmal, wenn man alle BL-Profis, wie Holtmann, als "Promis" bezeichnet.
Letztes Jahr waren zum Beispiel 4 Torschützen aus 3. Liga und tiefer, 2020 5 Torschützen nicht aus der 1. Männerbundesliga oder Nationalmannschaften.
Quelle
Na gut,;) ich bin gespannt und lass mich gerne eines besseren belehren, das es diesmal Okoroji wird.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.963
Punkte
113
Der Spieltag bislang auf Rekordkurs was die erzielten Tore anbelangt. 5 Spiele bislang 27 Tore.:eek:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.559
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die gelbe Karte war ja mal ein schlechter Witz. Das war nicht mal ein Foul. :crazy:

Er ist ihm nach dem Pass auf den Fuß gestiegen.
Ich bin aber als Kind/Teenie mit der Regel groß geworden, wenn du zuerst den Ball spielst und danach den Gegner triffst ist es kein Foul. Gilt das heute nicht mehr?
Uns wurde dadurch auch eine gute Kontermöglichkeit genommen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.559
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehr lahme zweite Halbzeit. Jetzt sieht's doch danach aus, dass nichts mehr passiert.
Es wird mal Zeit für einen Wechsel.
 
Oben