Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.208
Punkte
113
Schönes Wochenende in Kiel. Dort interessiert sich immer noch kaum jemand für Fußball, und wenn nicht unbedingt für Holzbein. Die neue Tribüne ist auch nur wieder ein doppelt so hohes Baugerüst. Total unwirkliche Zusammenstellung. Dachte, in den letzten 4 Jahren hätte sich da mal signifikant was geändert.

HANSA mal mit dem umgekehrten Schalke-Spiel. 30 % Ballbesitz, erste und einzige Ecke-Tor. Nachgelegt. Wegverteidigt. Sehr geil. Wichtiges Ding.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.504
Punkte
113
WTF?:eek:
Sandhausen - Darmstadt 1:6
Ja, anfangs sah es so aus, dass aller Neu-Anfang ohne Anfang (und Dursun) schwer werden würde. Doch nach drei Niederlagen kam der Turnaround und die Abgänge wurden gut kompensiert. Gegen die Sandhäuser wuchteten Pfeiffer und Tietz mehrere Standardsituationen humorlos rein.
Wo ist Dursun nochmal untergekommen?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.208
Punkte
113
Dursun ist zu Fener gegangen.


Darmstadt spielt irgendwie sehr unkonstant. Lieberknecht ist auch ein komischer Vogel. Weiß nicht. Härtel hat ihn gut ausgecoacht. :smoke:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
"Wir wollen Bier"-Rufe bei Hannover-Schalke. Scheint so, als würden die Suffköppe auf dem Trockenen sitzen
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.050
Punkte
113
Die "4" Meter Abstand beim Schiedsrichterball sahen eben aber sehr klein aus. :popcorn1:
 

James_Hunt

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
3

In der Liga muss man eigentlich mit jedem Punkt den man einfährt zufrieden sein. Aber gestern hätte ich mich doch arg geärgert wenns kein Dreier geworden wäre. So viele Chancen alleine die zwei Großen nach Ecken in der 2.Halbzeit als Kaminski die machen MUSS.
Hannover aber auch extrem Schwach, da kam ja nach vorne garnicht. Glaube war das erste Mal das ich in der Halbzeit die Einblendung "Expected Goals 0 gesehen habe" :D
Somit hat man nun seit dem Torhüterwechsel in drei Spielen kein Tor kassiert. (y)
 
  • Like
Reaktionen: MS

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.208
Punkte
113
Keine Frage, der Schalker Sieg war absolut verdient. Das Boah bezog sich alleine auf den Zeitpunkt.


Schöne Bude hat sich Pauli da gefangen in HDH. :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.208
Punkte
113
So kann man es machen als Spitzenreiter. Da läuft echt viel zusammen im Moment, auch nach total mieser erster Hälfte.

Ingolstadt gerade ganz gut drin gegen Kiel.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.050
Punkte
113
In Heidenheim erreicht der Trainer wohl die Mannschaft nicht mehr. Da sollte man mal wechseln... :popcorn1:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glatzel macht es mal wieder :).
Hoffentlich gibt das Tor jetzt Ruhe und Sicherheit. Bisher sind sie noch nicht so recht im Spiel.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sah erst nicht so schlimm aus, aber die letzte Einstellung, aaaaah da mag man gar nicht hingucken. Verdient Rot und zum Glück scheint Leibold nicht schlimmer verletzt zu sein.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.208
Punkte
113
Ja, klares Rot.

Der SR-Assistent hat den Wurf cool weggesteckt, aber erstaunlich das es keine Konsequenzen gab. Dachte da muss dann gleich unterbrochen werden.
 
Oben