Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied

Laut Werder-Homepage tritt Anfang selbst zurück. Dann dürfte an den Ermittlungen definitiv was dran sein. Und Anfang auch erstmal verbrannt sein auf dem Trainermarkt.

„Ich habe aufgrund der inzwischen extrem belastenden Lage für den Verein, die Mannschaft, meine Familie und auch mich selbst entschieden, dass ich meine Aufgabe als Cheftrainer von Werder Bremen mit sofortiger Wirkung beende. Ich habe daher die verantwortlichen Personen um die umgehende Auflösung meines Vertrages gebeten, diesem Wunsch haben sie entsprochen. Ich wünsche Werder heute im Spiel gegen Schalke und für die Zukunft maximalen Erfolg“, erklärte Markus Anfang.

„Markus und Florian übernehmen mit ihrem Schritt Verantwortung und tragen somit dazu bei, die Unruhe, die in den letzten Tagen rund um den Verein und die Mannschaft aufgekommen ist, zu beenden. Wir respektieren ihre Entscheidung und werden uns nun auf die Suche nach einem neuen Cheftrainer machen“, sagte Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball bei Werder Bremen.

Zuletzt bearbeitet:

Charon

Bankspieler
Deichstube
Nach Informationen der DeichStube sind in seinem Impfnachweis sowohl bei der detailliert überprüfbaren Chargennummer des Impfstoffs als auch beim Impfdatum Unstimmigkeiten aufgetaucht, die nun von der Staatsanwaltschaft überprüft werden. Einer der beiden Impftermine in Anfangs Pass soll sich mit einem Einsatz als Trainer bei Werder Bremen überschneiden, sprich einen Zeitpunkt benennen, zu dem sich der Trainer gar nicht hätte impfen lassen können

tennisfun

Bankspieler
Ich denke der grün-weiße Baumann wird über das Ende von Anfang nicht unglücklich sein. Sehr unkonstant spielte Werder mit Anfang bis dato.

Paulie Walnuts

Consigliere
Hat M. Anfang im Laufe der Woche nicht noch erklärt, dass er doppelt geimpft sei? Wenn er doppelt geimpft wäre, würde er wohl kaum mit sofortiger Wirkung zurücktreten nur aufgrund eines etwaigen Dokumentationsfehlers in seinem Impfpass.

Es besteht also nicht nur der Verdacht, dass er einen gefälschten Impfausweis vorgelegt hat, sondern, dass er schlicht und einfach garnicht doppelt geimpft ist und er diesbezüglich gelogen hat. Übel!

sonic00

Doppel Nullagent
Mit Vorsatz das Personal und die Spieler in einen Gefahrensituation gebracht. Sein Assi scheinbar auch Dreck am Stecken. Ich denke der bekommt keinen Job mehr. Womit? Mit Recht!

reg31

Bankspieler
Und jetzt wird Clemens Fritz positiv auf Covid gemeldet. Es hat wahrscheinlich Nichts miteinander zu tun, aber die Unruhe ist wahrscheinlich nochmal größer.

sonic00

Doppel Nullagent
Wismut Aue reist wohl heute mit maximalem Auswärtskontingent nach Rostock. Mich würde nicht wundern, wenn das Hansa-Wismut Spiel im Nachgang als Super-Spreader-Event bewertet wird.:rolleyes:

sonic00

Doppel Nullagent
Wäre gut wenn hier mal irgendjemand ein Wortspiel mit Anfang bringen könnte, mir fällt grade keines ein

Bitte: :D

"Auch ein Ende kann ein Anfang sein."
"Anfang ist wenn der Schiri pfeift."
"Alles hat ein Anfang nur die Wurst hat zwei."
"Alles auf Anfang."
"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
"Der Fisch stinkt vom Anfang her."
"Am Anfang schuf Gott den SV Werder Bremen."
"Die Anfangsphase ist entscheidend"
"Am Anfang hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu".

Paulie Walnuts

Consigliere
Bitte: :D

"Auch ein Ende kann ein Anfang sein."
"Anfang ist wenn der Schiri pfeift."
"Alles hat ein Anfang nur die Wurst hat zwei."
"Alles auf Anfang."
"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
"Der Fisch stinkt vom Anfang her."
"Am Anfang schuf Gott den SV Werder Bremen."
"Die Anfangsphase ist entscheidend"
"Am Anfang hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu".
...

Das Evangelium nach Johannes, Kapitel 1 - Prolog: 1,1 - 1,3

Joh 1,1Im Anfang war das Wort, / und das Wort war bei Gott, / und das Wort war Gott.
Joh 1,2Im Anfang war es bei Gott.
Joh 1,3Alles ist durch das Wort geworden / und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist.

...

EYOSYqvWoAEhgP0.jpg

Oben