Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich verstehe, dass Stieler nach Ansicht der Bilder Elfmeter gibt. Es gibt eine deutlich sichtbare Berührung am Fuß, eine Art Beinstellen.
Wie gesagt VAR Eingriff sicher diskutabel aber die Bilde rdie Stieler dann sieht geben nen elfmeterpfiff her.

KOH76

Bankspieler
Ja watt auf einem Bein oder wie?
Schau dir die szene doch einfach ohne schaum vorm Mund.
Unten am Fuss Tusche unten am Fuss Du hohle Nuss

Ich habe die Situation nicht gesehen (schaue das Spiel nicht), aber spätestens jetzt bin ich mir sicher, dass der Elfer ein Skandal war. Der zweite Satz ist etwas, dass du dir eventuell generell selbst zu Herzen nehmen solltest.

Kalle6861

Das die zwei sky pfeifen das immer noch nicht gerafft haben wo der Treffer stattfand.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

Das ist kein Elfer. Da kann Assale auch noch so sehr den...

51Lqn8ISS5L._AC_SY450_.jpg

...machen.

tennisfun

Bankspieler
Tusche sagt Toprak ganz klar das es keiner war. Stieler guckt sich das an und pfeift 11er, das passt einfach zu ihm. Der VAR war sich nicht sicher, gebe dem VAR nicht die Schuld anhand dieser Bilder 11er zu geben ist schon frech von Stieler Richtung Schalke.
Manchem Bremer Fan ist das herbeireden des 11ers bei sport1 als peinlich an.
Der Bremer Trainer sieht auch keinen zwingenden 11er.

Kalle6861

Das ist kein Elfer. Da kann Assale auch noch so sehr den...

51Lqn8ISS5L._AC_SY450_.jpg

...machen.

Gott wegen einem Spieler der zufällig mal in Bochum gespielt weia.
Elfmeter jo aber keine klare fehlentscheidung und VAR EIngriff eher diskutabel. Punkt
Die Berührung und deren Wirkung ist fakt egal was der Assale danach für Verrenkungen macht kann man das als Elfmeter werten.

MS

Bankspieler
Ich verstehe es nicht. Der Schiri ist Top Jurist, hat bei Hogan Lovells gearbeitet, danach einen Psychologie Bachelor gemacht. Was versteht er nicht an der Regel, dass der VAR klare Fehlentscheidungen aufdecken soll. Sonst nichts.

MS

Bankspieler
Kontakt am Fuß war da. Warum checken die das bei Sky nicht?

War trotzdem niemals Elfmeter.
Selbst das ist nicht klar (unabhängig davon, dass das Handspiel VORHER war), wirkt die Fuß Bewegung des Bremers eher nach "im Rasen hängen bleiben" zumal sich der Schalker Fuß gar nicht bewegt.

Oben