Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
49.614
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
0 Punkte aus den Spielen gegen Sandhausen, Regensburg und Rostock und jetzt den HSV und das schwere Auswärtsspiel in Heidenheim vor der Brust. Läuft bei der Arminia. :weghier:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
9.283
Punkte
113
Wenn man das Programm sieht und was Forte erreicht hat bisher dann war es maximal durchschnittlich. Gestern nimmt er Serra raus für einen Abwehrspieler obwohl es 1:1 steht.
Nach HSV und Heidenheim kommt Braunschweig, aber danach Darmstadt, Nürnberg, Kiel und Düsseldorf. Wenn man vorhat nach 10 Spieltagen nicht mit 6 Punkten da zu stehen sollte man demnächst handeln.
Wenn man die Trainerlaufbahn von Forte ansieht kann man die Idee von Samir Arabi ihn zu verpflichten wenig verstehen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
9.283
Punkte
113
Bei Robin Hack hab ich Zweifel ob er 1. bzw. 2.Liga spielen kann. Der macht so viele Fehler, technischer Art, schlampige Pässe, etc. Seine Abschlüsse als Stürmer meist weit am Tor vorbei.
In Nürnberg war er gut drauf, hat dazugelernt, aber er wollte schnell weg. Und jetzt habe ich das Gefühl er entwickelt sich zurück. Erste Liga der Schritt war zu groß, ob er 2.Liga schafft da habe ich große Zweifel. Er bräuchte einen Trainer wie Klaus....
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.169
Punkte
113
Bei Robin Hack hab ich Zweifel ob er 1. bzw. 2.Liga spielen kann. Der macht so viele Fehler, technischer Art, schlampige Pässe, etc. Seine Abschlüsse als Stürmer meist weit am Tor vorbei.
In Nürnberg war er gut drauf, hat dazugelernt, aber er wollte schnell weg. Und jetzt habe ich das Gefühl er entwickelt sich zurück. Erste Liga der Schritt war zu groß, ob er 2.Liga schafft da habe ich große Zweifel. Er bräuchte einen Trainer wie Klaus....
Für Hack kam wie für viele andere der Schritt in Richtung 1. Liga viel zu früh. Vorwürfe kannst ihnen aber eher weniger machen, die werden halt mit Geld zugeschissen und müssen sich keine Sorgen mehr machen wenn sie sich nicht ganz dumm anstellen.
Handwerker mit Kreuzbandriss...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
9.283
Punkte
113
Natürlich bezogen auf Handwerker, kann in beide Richtungen gehen.
Ist immer schwer zu sagen. Mein Gefühl war damals noch ein Jahr Nürnberg hätte ihn sportlich noch besser gemacht. Ging mir nicht ums Geld um Hack da irgendwelche Vorwürfe zu machen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
20.288
Punkte
113
Schön doofer Elfer von Fejzic verursacht 😄. Aber er hat es ausgebügelt

Der Magdeburger 1,40 m Sturm ist mal eine Abwechslung zur sonst in der Liga üblichen 1,90 Offensive fast aller Teams.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
21.723
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mal gucken ob Pauli heute wieder in der 90.+X einen reinschimmelt zum Ausgleich.
 
Oben