Man sollte nur schnell das Missverständnis Forte beenden. Der hat ein Charisma im Minusbereich.
Die haben @John Lennon s Beitrag ausgedruckt und in der Kabine angebracht. Das ist dann die Antwort.
Völlig unwichtig. Der beste Verein der Welt hat heute gewonnen, nur das zählt.Was labern die da von Elfmeter für Bielefeld?
Die zwei Besten haben sich doch remis getrennt.Völlig unwichtig. Der beste Verein der Welt hat heute gewonnen, nur das zählt.
Kein Personenkult, aber was Fröde, Roßbach und Malone da defensiv rausholen, ist unfassbar gut. Helden des Alltags.
Für Hack kam wie für viele andere der Schritt in Richtung 1. Liga viel zu früh. Vorwürfe kannst ihnen aber eher weniger machen, die werden halt mit Geld zugeschissen und müssen sich keine Sorgen mehr machen wenn sie sich nicht ganz dumm anstellen.Bei Robin Hack hab ich Zweifel ob er 1. bzw. 2.Liga spielen kann. Der macht so viele Fehler, technischer Art, schlampige Pässe, etc. Seine Abschlüsse als Stürmer meist weit am Tor vorbei.
In Nürnberg war er gut drauf, hat dazugelernt, aber er wollte schnell weg. Und jetzt habe ich das Gefühl er entwickelt sich zurück. Erste Liga der Schritt war zu groß, ob er 2.Liga schafft da habe ich große Zweifel. Er bräuchte einen Trainer wie Klaus....
NöMal gucken ob Pauli heute wieder in der 90.+X einen reinschimmelt zum Ausgleich.