Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
War es denn ok bei dem Elfmeter für Kiel keine Rote Karte zu geben?

Blick da so langsam nicht mehr durch,eventuell weil er den Ball noch hätte erreichen können?
Warum hätte es da Rot geben sollen? Der rennt den Gegner über den Haufen, aber in der Totalen sieht man relativ gut, dass sich Asta zum Ball bewegt und damit gibt es Elfmeter und Gelb.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Da bin ich mal gespannt ob die Magdeburger Spielphilosophie aufgeht die Gegner spielerisch zu dominieren/ auszuspielen über Ballbesitz. Mutig ist das als Aufsteiger. Wenn man schnell die Fehlerquote drosseln kann dann könnte es funktionieren.
Schafft man das nicht dann gibt es eine Eigendynamik mit Unsicherheiten/ Fehlern.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Diese 3 Punkte sind schonmal gutgeschrieben, in einem 50/50 Spiel.

Einmal überrascht und vernascht worden in der Abwehr durch eine schöne Magbeburger Aktion mit perfektem Abschluss. Ansonsten hatte man den unangenehm wusligen FCM Dreiersturm recht gut im Griff mit einer 3er Abwehrkantenkette und profitierte zweimal von Fehlern der neuformierten Defensive des Aufsteigers.
Gute Leistung in der Mittelfeldzentrale, wo Tanaka und Sobottka ständig Lücken schlossen und wenig zuließen. Felix Klaus war extrem fleißig offensiv und defensiv in seiner Doppelfunktion auf der rechten Seite. Das situative Offensivpressing von Appelkamp, Hennings und Kownacki sorgte für Hektik in der Magdeburg-Matrix von spielerischem Aufbau aus der Abwehr.
Kein grob fahrlässiger Fehler oder Brainfart oder Slapstick beim Keeper oder in der Abwehr nach dem Anschlusstreffer, sondern seriös zu Ende gespielt.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Der HSV hat null Konterabsicherung und bei Braunschweig zeigt sich mal wieder das Problem, dass man ohne echten Torjäger aufgestiegen ist.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Braunschweiger haben extreme Probleme mit der Schwerkraft und der Depp mit der Pfeife fällt immer wieder drauf rein.

Eine der lächerlichsten gelben Karten, die ich je gesehen habe. :LOL: :crazy:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Benes Debüt fand ich eher schwach, das von Königsdörffer durchwachsen. Immerhin hat er 1-2 Mal sein Potenzial angedeutet.
Jetzt bin ich gespannt ob Amaechi seine gute Vorbereitung bestätigen kann.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
So muß das sein, nicht einfach nur gewinnen sondern vorher de Gegner im Glauben lassen, gewinnen zu können, damit es hinten raus noch schmerzhafter wird. :D Klasse HSV
 
Oben