@Angliru Zweitaccount-Alarm!
Dies ist auch nötig, denn die Offensive sollte dringend breiter aufgestellt werden, um die Abhängigkeit von Boyd zu verringern. Dessen Bilanz liest sich mit acht Treffern bei fast 50 Zweitligaspielen auch nicht so besonders und ob er im Alter von 31 ausgerechnet jetzt zündet?
Kann ich übrigens so nicht bestätigen. Manchmal bekommt man auch einfach 3 Punkte geschenkt. Brave Gastgeber, wir kommen gerne wieder.Nicht umsonst nennt man Hansa auch den Schleudersitzmacher. Reinste Handarbeit. Wer seinen Trainer loswerden will, sollte unbedingt mal zum Auswärtsspiel ins Ostseestadion kommen. Nächster Kandidat: 1. FCK und Dirk Schuster.
Hansa ohne 10 Stammkräfte. Was sollen die denn machen?! Das war unfair, un'lauterer' Wettbewerb. Damit brauchen sich die K'lauterer nicht zu brüsten.Respekt an Klautern für deren konstant gute Saison bislang, hätte ich nicht gedacht.
Die Rechnung geht nicht ganz auf, es sei denn "Stammkräfte" bedeutet Spieler mit Potenzial zum Stammspieler. Sonst standen, neben der unangefochtenen Nr.1 im Tor, drei weitere Stammspieler von Anfang an auf dem Platz. Zwei weitere wurden eingewechselt, von denen einer schon Stammspieler war und der andere bestimmt nicht als Ergänzungsspieler geholt wurde. Willst du die alle mit deinen 10 fehlenden Stammkräften aufstellen, sind wir definitiv beim un'lauteren' WettbewerbHansa ohne 10 Stammkräfte. Was sollen die denn machen?! Das war unfair, un'lauterer' Wettbewerb. Damit brauchen sich die K'lauterer nicht zu brüsten.
Dennoch: Herzlichen Glückwunsch nach Kaiserslautern, die 3 Punkte gehören euch, zum Teufel damit.
Richtig, Daferner hat mich bislang auch nicht gerade überzeugt. Man hat hier immer noch Probleme, nachdem Schäffler in der Vorsaison die Erwartungen auch nur halbwegs erfüllen konnte.Das der Club eine Millionen für Daferner bezahlt hat ist eine absolute Frechheit.
Glückwunsch an Dresden.
Ansonsten war Nürnberg vs. Hannover eines der langweiligsten Spiele die ich im Stadion sehen durfte. Tempo wie in der Kreisliga.
Wenn man da noch mit ner Niederlage im Gepäck heimkommt, ist es doppelt hart, okay, leuchtet ein!Platt vom Pokal
Das fett markierte scheint mir eigentlich Grund genug zu sein warum es am Ende wieder ein stümperhaftes 1-1 geben wirdSowohl Darmstadt, als auch Paderborn haben nicht gewonnen. Unsere Chance morgen gleich zu ziehen. Die Spielanlage von Magdeburg sollte uns liegen, ich rechne mit einem wilden und torreichen Spiel. Bei uns fehlt ja gefühlt die halbe Mannschaft, bin gespannt.
So bitter wie das ist aber für 1 Mio bekommst du inzwischen halt keinen besseren Stürmer. Er ist erst 24 und hatte letzte Saison in einer grotten Mannschaft 13 Tore erzielt. Das entschuldigt aber auch das Vergeben seiner Großchancen nicht, solche Chancen musst du als Stürmer selbst in der Kreisliga verwerten. Der Glubb dürfte der einzige Verein sein der schon länger ohne echten Torjäger ihre Saison zu Ende spielt.Das der Club eine Millionen für Daferner bezahlt hat ist eine absolute Frechheit.
Glückwunsch an Dresden.
Ansonsten war Nürnberg vs. Hannover eines der langweiligsten Spiele die ich im Stadion sehen durfte. Tempo wie in der Kreisliga.