hermite
Bankspieler
Stimmt.Das war Díaz.
Stimmt.Das war Díaz.
Um die Punkte geht es eher nicht. Sondern um garantierte Startplätze ohne Auf-/Abstieg, wie in den USA bei den dortigen Topsportarten. Bin ich aber auch kein Fan von.Bei manchen Kommentaren fragt man sich ob sie die Punkte in der Tabelle nicht mehr nach Sieg, Unentschieden oder Niederlage vergeben möchten sondern nach Zuschauerzahl, Finanzkraft und Gründungsjahr.....
Ist auch der Inbegriff von demotivierend. Wofür kämpfen, wenn es um nichts geht? Da können ja alle die nicht direkt um die Meisterschaft spielen sich spätestens zur Mitte der Saison komplett hängen lassen, hat ja keine Konsequenzen...Um die Punkte geht es eher nicht. Sondern um garantierte Startplätze ohne Auf-/Abstieg, wie in den USA bei den dortigen Topsportarten. Bin ich aber auch kein Fan von.
Ist auch der Inbegriff von demotivierend. Wofür kämpfen, wenn es um nichts geht? Da können ja alle die nicht direkt um die Meisterschaft spielen sich spätestens zur Mitte der Saison komplett hängen lassen, hat ja keine Konsequenzen...
Das sind definitiv nicht die einzigen die euch so nennen.Badenser ist der nicht nette Begriff der Schwaben für uns. Badener ist schon ok.
Wobei ich als Heidelberger bei Bedarf eh zwischen Badener und Kurpfälzer switchen kann.
Könnte das nächstes Jahr nicht schon der Fall sein? Hertha, Schalke, HSV, Nürnberg, Lautern, Fortuna und Hannover könnten alle 45k + haben.Nicht mehr lange und die 2. Liga hat einen höheren Zuschauerschnitt als die 1. Wie steht die 2. Liga eigentlich weltweit da?
Nürnberg, Fortuna und Hannover hatten diese Saison nen Schnitt 30k, wie kommst du drauf, dass die auf einmal um 50% zulegen sollen? Und so wie die Mannschaft in der Rückrunde aufgetreten ist wäre es ein mittelschweres Wunder wenn man in Lautern wieder die 40,5k aus dieser Saison hinlegen kann. Zumal man schon wieder angekündigt hat bei den Ticketpreisen nochmal die Schraube anzuziehen.Könnte das nächstes Jahr nicht schon der Fall sein? Hertha, Schalke, HSV, Nürnberg, Lautern, Fortuna und Hannover könnten alle 45k + haben.
Ich habe nur eine Frage gestellt und geschrieben, dass die o.g. Vereine es "könnten". Rein von der Kapazität. Rest siehe @theGegenNürnberg, Fortuna und Hannover hatten diese Saison nen Schnitt 30k, wie kommst du drauf, dass die auf einmal um 50% zulegen sollen? Und so wie die Mannschaft in der Rückrunde aufgetreten ist wäre es ein mittelschweres Wunder wenn man in Lautern wieder die 40,5k aus dieser Saison hinlegen kann. Zumal man schon wieder angekündigt hat bei den Ticketpreisen nochmal die Schraube anzuziehen.
Selbst wenn Hamburg unten bleibt, man davon ausgeht dass Schalke und Hertha ihren Schnitt halten würden und Darmstadt + Heidenheim beim selben Schnitt bleiben liegt man 8,4 mio zu 11,6 mio hinten mit den Vorjahreszahlen, da fällt es mir zu sehen, dass das die Auswärtsfans von Hertha und Schalke die Differenz aufholen,
Naja. Nürnberg, Düsseldorf und Hannover hatten in der abgelaufenen Saison einen Schnitt von jeweils um die 30.000. Warum sollten sich die Zahlen plötzlich verandertalbfachen? Lautern ist da ebenfalls ein ganzes Stück von entfernt.Könnte das nächstes Jahr nicht schon der Fall sein? Hertha, Schalke, HSV, Nürnberg, Lautern, Fortuna und Hannover könnten alle 45k + haben.
Dafür war Schalke allerdings in den 80ern dann die Fahrstuhlmannschaft schlechthin mit drei Abstiegen und zwei zwischenzeitlichen Wiederaufstiegen. Dafür war dann z.B. Bochum das ganze Jahrzehnt erstklassig.In den 1970ern war Borussia Dortmund übrigens die meiste Zeit noch ein schrumpliger Zweitligist, so auf Rot-Weiß Essen-Niveau.
In der 1. Bundesliga musste für Schalke ersatzweise die Fortuna zum "NRW-Spitzenderby" herhalten.
An dir ist ein Schwarzseher verlorengegangen. Dann meidest halt die Medien, es geht auch ohne dich weiter. Ist ja auch nicht so, dass sich Heidenheim und Darmstadt automatisch etablieren. Die Saison darauf geht vielleicht Schalke mit Hertha oder Nürnberg etc. hoch.Ich sehe das Ganze sehr, sehr negativ. Schalke und wohlmöglich HSV nächste Saison zweitklassig, dafür Heidenheim und Darmstadt rauf. Das Produkt BuLi wird immer schlechter. Bald sind die Hälfte der Vereine kompletter Müll ohne irgendwelche Bedeutung oder Fans.
Ist eher kompletter Müll, wenn man kleinere Vereine pauschal ablehnt und dann irgendwelche TrAdiTioNsVeReIne sich herbeiwünscht, die so schlechten Fußball spielen, dass ich am liebsten sterben würde wenn ich da zugucken mussIch sehe das Ganze sehr, sehr negativ. Schalke und wohlmöglich HSV nächste Saison zweitklassig, dafür Heidenheim und Darmstadt rauf. Das Produkt BuLi wird immer schlechter. Bald sind die Hälfte der Vereine kompletter Müll ohne irgendwelche Bedeutung oder Fans.
Wer kennt sie nicht, die Heidenheims und Augsburgs die deutlich besseren Fußball spielen, als Stuttgart oder Schalke in der Rückrunde.Ist eher kompletter Müll, wenn man kleinere Vereine pauschal ablehnt und dann irgendwelche TrAdiTioNsVeReIne sich herbeiwünscht, die so schlechten Fußball spielen, dass ich am liebsten sterben würde wenn ich da zugucken muss
Nein.Es ist eher so, daß sich die großen Traditionsvereine überhöhen und sich selbst zu wichtig nehmen.
Jap, wieso auch nicht? Sie sind laut Regelsystem eben besser gewesen und fertig. Und dass Augsburg Kackfußball spielt bestreite ich nicht, den tu ich mir in fast jedem Spiel im Stadion an. Aber die wirds auch früher oder später erwischen, wenn sich da nicht schleunigst was ändert.Wegen des besseren Torverhältnisses nimmt man dann gerne irrelevante Teams und 500 auswärtsfans in Kauf, weil ist ja "sportlich verdient" und überhaupt was wollen die TrADitiOnSvEReiNe überhaupt???