Demme kommt. Karbownik noch nicht fit. Serdar nicht dabei.Macht Hertha noch was am Kader? Der ist ja übel.
Macht Hertha noch was am Kader? Der ist ja übel.
Dardai halt.Xgoals berlin 0.03
Die erste Reihe? Wieviele davon standen heute in der Startelf? Weil von denen die da heute begonnen haben würde ich nur 2-3 als Spieler für ne gute zweitligamannschaft sehen, und da ist ein richter in Bundesligaform (die er im moment nicht hat) schon mit dabei. Tabakovic noch, und Reese. Der rest ist eher mau, aber weiss nicht wen ich da alles überseh, Dudziak nichtDie erste Reihe reicht locker um oben mitzuspielen. Aber mit Dardai wird das nicht. Aber Dardai hat ja Hertha dna und die Ultras lieben ihn. Eher geht man mit ihm in den Abstiegskampf.
Mit einem Reese Tabakovic, Dudziak, Richter null Chancen herausspielen. Einen Gechter als LV aufstellen.Die erste Reihe? Wieviele davon standen heute in der Startelf?
Dardai sitzt mit Kleber bernsteinbefestigt fest im Sattel, keine Sorge bzw. vielmehr keine Hoffnung.was ein grandioser Wechsel
Alles andere läuft ja. Kleiner Trainer kann es einfach
Und Marton als meine sechs. Erzähle mir nie wieder es gibt keinen Daddy Bonus. Genau wie vor zwei Wochen mit Palko
wer soll denn diese saison den hsv aufhalten