Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Die erste Reihe reicht locker um oben mitzuspielen. Aber mit Dardai wird das nicht. Aber Dardai hat ja Hertha dna und die Ultras lieben ihn. Eher geht man mit ihm in den Abstiegskampf.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.196
Punkte
113
Erfolgsversprechende Taktik, schieße einen nicht 100prozentig, sondern nur 80 bis 90 prozentig angelegten Arm im Strafraum an.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich enthalte mich Mal mit einer Aussage zum Elfmeter :saint:.
Kann es aber verstehen, wenn die Hertha Fans da sauer auf den Schiri sind.

Hertha spielt wie in den ersten beiden Saisonspielen wie ein Abstiegskandidat.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Die erste Reihe reicht locker um oben mitzuspielen. Aber mit Dardai wird das nicht. Aber Dardai hat ja Hertha dna und die Ultras lieben ihn. Eher geht man mit ihm in den Abstiegskampf.
Die erste Reihe? Wieviele davon standen heute in der Startelf? Weil von denen die da heute begonnen haben würde ich nur 2-3 als Spieler für ne gute zweitligamannschaft sehen, und da ist ein richter in Bundesligaform (die er im moment nicht hat) schon mit dabei. Tabakovic noch, und Reese. Der rest ist eher mau, aber weiss nicht wen ich da alles überseh, Dudziak nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Die erste Reihe? Wieviele davon standen heute in der Startelf?
Mit einem Reese Tabakovic, Dudziak, Richter null Chancen herausspielen. Einen Gechter als LV aufstellen.

Es gibt null Ausreden gegen einen hsv null Chancen herauszuspielen.

Ne, nur die Mannschaft ist schuld. Flanken zu wenig. Dardai hat alles richtig gemacht.

Mit dieser Flasche auf der Trainerbank wird es nie was. Und bei ihm sind immer die Spieler und anderen schuld. Aber Hertha dna die Ultras wollen ihn. Blau weiße Blut!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
was ein grandioser Wechsel 😂😂😂😂

Alles andere läuft ja. Kleiner Trainer kann es einfach

Und Marton als meine sechs. Erzähle mir nie wieder es gibt keinen Daddy Bonus. Genau wie vor zwei Wochen mit Palko
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.196
Punkte
113
was ein grandioser Wechsel 😂😂😂😂

Alles andere läuft ja. Kleiner Trainer kann es einfach

Und Marton als meine sechs. Erzähle mir nie wieder es gibt keinen Daddy Bonus. Genau wie vor zwei Wochen mit Palko
Dardai sitzt mit Kleber bernsteinbefestigt fest im Sattel, keine Sorge bzw. vielmehr keine Hoffnung.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Dardai versucht schon mal die Schuld auf den Schiri zu schieben, für die zwei unabsichtlichen fouls die zugunsten der berliner gepfiffen wurden hätte er wahrscheinlich gerne Platzverweise gesehen
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Spielfluss ist verloren gegangen. Jetzt ist das gerade eine gefährliche Phase. Macht die Hertha ein Tor, sind sie plötzlich zurück im Spiel.
Das gefällt mir gerade nicht.
 
Oben