Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.344
Punkte
113
giphy.gif


:jubel::jubel::jubel:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.611
Punkte
113
An allen ging beteiligt. MVP :beten:

Oh man. Kann mich an so einen Spielstand gar nicht mehr erinnern. 2013 gegen Frankfurt?
Auf der Zugangsseite Reese, Karbownik, Tabakovic, Christensen war das ein starkes Transferfenster, welches noch nicht beendet ist..
Christensen gabe sowohl auf der Zugangs- als auch auf der Abgangsseite.
 

wirr

...
Beiträge
6.358
Punkte
113
Ich fand das jetzt hinten gar nicht mal so sicher. Perea vorne ist echt selbstbewusst und was ich so gesehen habe, ein Gewinn für Hansa. Ansonsten könnte man beim Einlass auch mal mehr Leute beschäftigen oder wenn bei Nord keiner mehr ansteht, einfach mal rübergehen und bei Ost ein Tor mehr aufmachen. :mad:
Ach, is egal:jubel:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.016
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hannover ist besser. So richtig im Spiel drin sind wir noch nicht.
Besonders Van der Brempt hat große Probleme mit Köhn. Ramos spielt bisher sehr gut. Man sieht schon warum Boldt große Stücke auf ihn hält. Er müsste nur Mal länger ohne Bock bleiben.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.016
Punkte
113
Ort
Hamburg
So ein gutes Spiel von ihm und dann das. Rot ist aber natürlich ein Witz. Da stehen zwei HSV Spieler daneben. Keine Notbremse, keine Verhinderung einer Großchance.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.848
Punkte
113
So ein gutes Spiel von ihm und dann das. Rot ist aber natürlich ein Witz. Da stehen zwei HSV Spieler daneben. Keine Notbremse, keine Verhinderung einer Großchance.
:skepsis:
Wenn der ihn nicht hält stehen die 2meter dahinter. Da greift keiner mehr ein.
Das ist ne klare Notbremse. Einzig fraglich war vorher Abseits oder nicht.
 
Oben