MS
Bankspieler
Er schützt sein Gesicht, vergrößert gar nix. Witz 11m. Sowas soll Spiele entscheiden?Für mich klarer Elfer; der Arm ist im 90 Grad Winkel nach oben geneigt. Kannst mir nicht erzählen, dass das natürlich ist
Er schützt sein Gesicht, vergrößert gar nix. Witz 11m. Sowas soll Spiele entscheiden?Für mich klarer Elfer; der Arm ist im 90 Grad Winkel nach oben geneigt. Kannst mir nicht erzählen, dass das natürlich ist
Der Ball wäre nach meiner Einschätzung nicht ins Gesicht gegangen. Nach dem aktuellen Regelwerk Elfer, wie gesagt kann gern geändert werdenEr schützt sein Gesicht, vergrößert gar nix. Witz 11m. Sowas soll Spiele entscheiden?
Seit ich das geschrieben hab nur noch Schrott.Schalke steht sehr gut. Gefällt mir.
Der 2. Liga Dino auch wieder am Start.Das große Schalke mit ihren vielen tollen Nationalspielern wird ganz übel an die Wand gespielt.
Seit du das geschrieben hast schön herausgespielter Ausgleich. Solltest Schalke nur noch haten, dann läuftsSeit ich das geschrieben hab nur noch Schrott.
MöpmöpmöpDas große Schalke mit ihren vielen tollen Nationalspielern wird ganz übel an die Wand gespielt.
Nach den geltenden Regeln ein glasklarer Elfer!Ich hab keinen Bock mehr. Das ist doch kein 11m.
Klasklar. Kalles Klar.Nach den geltenden Regeln ein klasklarer Elfer!
Zieh doch einfach mal die Vereinsbrille aus dann siehst du das auch.![]()
Das große Schalke mit ihren vielen tollen Nationalspielern wird ganz übel an die Wand gespielt.
Der 2. Liga Dino auch wieder am Start.