DaLillard
Bankspieler
- Beiträge
- 27.866
- Punkte
- 113
Zumindest bei den Einzelspielen sind mit Schalke, Hamburg und Hertha jede Woche drei Vereine in den Top 10Gibt es Zahlen zu den TV Zuschauern?
Zumindest bei den Einzelspielen sind mit Schalke, Hamburg und Hertha jede Woche drei Vereine in den Top 10Gibt es Zahlen zu den TV Zuschauern?
klar, kann man ja mal reinschalten bevor die erste liga anfängt, TV mäßig ist das ja keine Konkurrenz sondern ergänzungZumindest bei den Einzelspielen sind mit Schalke, Hamburg und Hertha jede Woche drei Vereine in den Top 10
Gerne sowas immer mit Quelle wenn’s geht, dankeBaumgart übernimmt beim HSV, ob jetzt wohl tatsächlich 2 Hamburger Mannschaften in einer Saison in die 1. BuLi aufsteigen?
wollte damit argumentieren dass in der 2. liga viele auch größere stadien haben, aber grad gesehen dass wolfsburg gegen dortmund nicht mal ausverkauft war xD@$ilverBullet z.B. wollte doch letztens einen Beweis, dass die 2. Liga zieht.
Das Spiel war definitiv ausverkauft.wollte damit argumentieren dass in der 2. liga viele auch größere stadien haben, aber grad gesehen dass wolfsburg gegen dortmund nicht mal ausverkauft war xD
Hatte mal genau 30000. Inzwischen passen nur noch 28900 ca. rein. Die waren auch da.dann stand es bei n-tv falsch
da stand dass da 25.000 waren, das stadion von wolfsburg hat do 30.000 oder
Ist dann so. Kicker hat es mit 28917 drin. Und ich kann es auch bestätigen, war voll. Wurde auch als ausverkauft ausgerufen im Stadion, wobei man da bei den Plastikvereinen (Hallo Leipzig ) immer vorsichtig sein muss. Aber in dem Fall stimmte es.Alleine das Kellerduell zwischen dem FC Schalke 04 und Aufsteiger Wehen Wiesbaden wollten deutlich mehr Menschen (60.542) sehen, als die Bundesligaduelle Wolfsburg gegen Borussia Dortmund (24.800) und Mainz 05 gegen Augsburg (28.917) zusammen.
Die Zweite Bundesliga sorgt für kurioses Novum
Die Zuschauer strömen in Scharen in die Stadien der 2. Fußball-Bundesliga. Am 22. Spieltag sind es so viele, dass erstmals überhaupt die kuriose Situation eintritt, dass es mehr sind als eine Etage weiter oben.www.n-tv.de
schlecht recherchiert dann wohl
Der Rest der Liga braucht mittlerweile Ferngläser, um den FC St. Pauli noch sehen zu können.