Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.396
Punkte
63
Baumgart übernimmt beim HSV, ob jetzt wohl tatsächlich 2 Hamburger Mannschaften in einer Saison in die 1. BuLi aufsteigen?
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Alleine das Kellerduell zwischen dem FC Schalke 04 und Aufsteiger Wehen Wiesbaden wollten deutlich mehr Menschen (60.542) sehen, als die Bundesligaduelle Wolfsburg gegen Borussia Dortmund (24.800) und Mainz 05 gegen Augsburg (28.917) zusammen.

schlecht recherchiert dann wohl :D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.706
Punkte
113
Alleine das Kellerduell zwischen dem FC Schalke 04 und Aufsteiger Wehen Wiesbaden wollten deutlich mehr Menschen (60.542) sehen, als die Bundesligaduelle Wolfsburg gegen Borussia Dortmund (24.800) und Mainz 05 gegen Augsburg (28.917) zusammen.

schlecht recherchiert dann wohl :D
Ist dann so. Kicker hat es mit 28917 drin. Und ich kann es auch bestätigen, war voll. Wurde auch als ausverkauft ausgerufen im Stadion, wobei man da bei den Plastikvereinen (Hallo Leipzig :wavey:) immer vorsichtig sein muss. Aber in dem Fall stimmte es.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Zur Wahrheit bezüglich der Zuschauerzahlen gehört übrigens auch, dass in der Bundesliga die TOP5 nach Zuschauerschnitt auswärts ran mussten. Wobei in der zweiten Liga immerhin auch 3 der TOP5 auswärts gespielt haben.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.067
Punkte
113
Grade bei Flash Score gesehen
Kilia Kiel - St.Pauli II. 0-3 nach 40 Minuten ebenfalls

1 Tor Afolayan, spielt der in beiden Spielen mit?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Rest der Liga braucht mittlerweile Ferngläser, um den FC St. Pauli noch sehen zu können.

Ja, so langsam kann man ihnen zum Aufstieg gratulieren. Ich glaube nicht, dass sie in neun Spielen mindestens 7 Punkte verspielen.
Ich habe mich auch schon damit abgefunden, dass wir erstmals seit ich lebe am Ende einer Saison nicht die Nummer Eins der Stadt sein werden. Platz 2 muss jetzt das Ziel sein und dafür ist das Zwischenergebnis aus Kiel sehr gut.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab ich St. Pauli zu früh gelobt?
Kiel zeigt Moral, toller Fight. Ein Unentschieden wäre auch gut für uns.

Zweimal Latte für St. Pauli jetzt.
 
Oben