Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.406
Punkte
113
Man wollte unbedingt aufsteigen. Man sah hierfür Baumgart als den idealen Trainer an. Der Plan ist nicht aufgegangen. Der HSV ist gescheitert. Mal wieder. Jetzt müssen wirksame (!) Konsequenzen her, sonst wird der HSV in 10 Jahren noch nicht aufsteigen.

Andererseits:
diese unendliche HSV-Saga trägt auch zur Unterhaltung bei. Ein wichtiger Faktor im Fußballgeschäft und für das Forum. Schauen wir also einfach mal ganz entspannt, was sich der HSV so in der nächsten Saison ausdenkt.

Was sagst du dazu, Dino Hermann?

giphy.gif
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.703
Punkte
113
Ort
Austria
Wir spielen aber auch einen Dreck zusammen. Luschige Körpersprache, gurkige Pässe, schlechte Dribblings, halbgares Pressing.

Was für eine Minusleistung bisher. Katastrophe!
Wir sind vorne aber auch so kreativ wie AC/DC beim Songwriting. Alles vorhersehbar und harmlos.
ich schreib das ja schon seit Wochen und hätte es auch HSV-FAns wirklich sehr gegönnt... aber nee sorry, das ist einfach viel zu wenig vom HSV um den Aufstieg zu verdienen. Da war man die Jahre zuvor ja deutlich näher dran...
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.663
Punkte
113
Spieler im "Kein Bock"-Modus, auch weil Baumgart "Jungs, wir werden in der nächsten Saison so spielen, wie Leverkusen!" versprochen hat! :belehr: :love:
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.409
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Man wollte unbedingt aufsteigen. Man sah hierfür Baumgart als den idealen Trainer an. Der Plan ist nicht aufgegangen. Der HSV ist gescheitert. Mal wieder. Jetzt müssen wirksame (!) Konsequenzen her, sonst wird der HSV in 10 Jahren noch nicht aufsteigen.

Andererseits:
diese unendliche HSV-Saga trägt auch zur Unterhaltung bei. Ein wichtiger Faktor im Fußballgeschäft und für das Forum. Schauen wir also einfach mal ganz entspannt, was sich der HSV so in der nächsten Saison ausdenkt.

Was sagst du dazu, Dino Hermann?

giphy.gif
So langsam mal könnte die 3. Liga schon in Angriff genommen werden

Glaubt ihr der Trainer bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann den Frust der HSV-Fans gut nachvollziehen. Es gibt noch eine letzte Chance, eine verkorkste Saison vielleicht noch zu retten und dann kommt so ein blutleerer und ideenloser Auftritt?
Viele Leistungsträger dazu gesperrt, angeschlagen oder verletzt, aber keine Entschuldigung für diese Leistung.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.409
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Was aber beim HSV sick ist finde ich ist dass die bis jetzt nicht so komplett abgestürzt sind so wie zb Schalke oder Hertha sondern sie ja trotztrotzdem in jeder Saison mit dran waren und jedesmal durchaus realistische Chancen auf den Aufstieg haben respekt dafür
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.040
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Spiel habe ich recht emotionslos nebenher laufen lassen. Ich habe auch nichts anderes erwartet.
Danke Steffen Baumgart für nichts.
Hoffentlich gibt es dann im Sommer eine Komplettrasur. Die Zeichen verdichten sich schon in diese Richtung. Im Moment ist mir alles lieber als dieser erbärmliche Versagerhaufen; selbst ein Felix Magath.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.703
Punkte
113
Ort
Austria
Das Spiel habe ich recht emotionslos nebenher laufen lassen. Ich habe auch nichts anderes erwartet.
Danke Steffen Baumgart für nichts.
Hoffentlich gibt es dann im Sommer eine Komplettrasur. Die Zeichen verdichten sich schon in diese Richtung. Im Moment ist mir alles lieber als dieser erbärmliche Versagerhaufen; selbst ein Felix Magath.
glaubst du dass jetzt tatsächlich der große Cut und Umbruch kommt? War's dann mit Baumgart? Oder wird man mit ihm in die neue Saison gehen und eben nur kleine Veränderungen vornehmen?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.471
Punkte
113
Der hat noch auf meiner Bingokarte gefehlt. Wer kommt noch gleich mit einem Dino-Spruch?

Wusstest du schon, dass der HSV am längsten durchgängig in der zweiten Liga ist, falls Kiel und Pauli aufsteigen? Wusstest du sicher noch nicht, ne? Wurde hier noch nicht geschrieben, ne? Aber das ist besonders lustig, weil ja HSV der Dino der ersten Liga war. Und jetzt wird er zum Dino der zweiten Liga. Ist das nicht eigentlich wundervoll. Freu dich mal. Haha lol.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.406
Punkte
113
glaubst du dass jetzt tatsächlich der große Cut und Umbruch kommt? War's dann mit Baumgart? Oder wird man mit ihm in die neue Saison gehen und eben nur kleine Veränderungen vornehmen?
Fragen über Fragen über die Zukunft des HSV. Guck hier 10 Minuten rein. Jetzt. Dann bekommst du auch die Antwort. Falls du zusätzlich die Lottozahlen findest, sei bitte so lieb und sag uns Bescheid.

WlvS.gif
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.134
Punkte
113
Da hast du dich grob verrechnet. ;)

Wahrscheinlichkeit für den Direktaufstieg liegt bei 66,66666 %. Platz 1 und 2 reicht und Platz 3 nicht.
Nein, die Chance ist 50:50. Entweder sie steigen auf oder nicht. :clowns:

Aber das ist besonders lustig, weil ja HSV der Dino der ersten Liga war. Und jetzt wird er zum Dino der zweiten Liga.
Bis zu Fortuna Köln fehlen noch ein paar Jährchen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.040
Punkte
113
Ort
Hamburg
glaubst du dass jetzt tatsächlich der große Cut und Umbruch kommt? War's dann mit Baumgart? Oder wird man mit ihm in die neue Saison gehen und eben nur kleine Veränderungen vornehmen?

Das kommt denke ich drauf an, wer Sportchef wird?

Wenn Boldt bleibt, wird auch Baumgart bleiben und es gibt nur Kaderveränderungen. Das glaube ich aber nicht.

Wenn Boldt in anderer Funktion bleibt und unter ihm z.B. Schmadtke kommt, könnte ich mir auch vorstellen, dass mit Baumgart in die neue Saison gegangen wird. Kann ich nicht einschätzen, würde sagen die Chancen stünden dann 50/50 für Baumgart.

Wenn Bierhoff kommt, rechne ich eher mit einem neuen Trainer, ist aber auch nur eine Vermutung.

Einzig bei Magath gehe ich fest davon aus, dass dann Baumgart gehen müsste.

Das sind Gerüchten zur Folge die realistischsten Varianten. Vielleicht noch Schmadtke ohne Boldt. Von Hoogma, der auch Mal gehandelt wurde, habe ich länger nichts mehr gehört.

Und noch was zum Dino Gelaber. Wenn wir nächste Saison der aktuell am längsten in der zweiten Liga spielende Verein sein sollten, macht es uns noch lange nicht zum 2. Liga-Dino. Wir galten als Dino der 1. Liga, weil wir die einzige Mannschaft waren, die ununterbrochen immer dabei war. Dieses Kriterium gibt es in der 2. Liga nicht und deshalb wäre die Bezeichnung 2. Liga-Dino auch schlichtweg falsch.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da hast du dich grob verrechnet. ;)

Wahrscheinlichkeit für den Direktaufstieg liegt bei 66,66666 %. Platz 1 und 2 reicht und Platz 3 nicht.


Du hast vollkommen recht. :beten:

Das erhöht gleichzeitig auch die Chancen der Fortuna auf 66, Periode 6 in der Relegation, wenn Düsseldorf zu 66, Periode 6 direkt aufsteigen kann und gar keine Relegation spielen muss. :licht:
 
Oben