Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Roadrunner

Red Runner
Ich habs nicht relativiert, ist einfach meine Meinung, Du kannst gerne eine andere haben. ;) Nach einer Saison mit Robert Klauß vor ein paar Jahren ist das mit Miro Klose wieder eine Saison wo man Nürnberg wieder gut zuschauen kann beim kicken. Und Miro Klose ist kein erfahrener Coach auch der lernt aus solchen Spielen dazu, da bin ich mir sicher.
Mit der Einschätzung der Saison geh ich ja mit, aber das gestern war halt leider in der Schlussphase doch wieder Deppen-Modus. Aber unterhaltsamer. :)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Mit der Einschätzung der Saison geh ich ja mit, aber das gestern war halt leider in der Schlussphase doch wieder Deppen-Modus. Aber unterhaltsamer. :)

Absolut. Es ist ja auch nicht so, dass da gestern nur unerfahrene Spieler auf dem Platz standen. Soares, Knoche, Justvan, Emreli...Villadsen hat schon international gespielt. Da musst du ein 3:0 über die Zeit bringen.

tennisfun

Bankspieler
Was der FCK heute wieder für Chancen hat und die nicht ins Tor bringt, wow. Heute kein Sieg und es wird schwer mit Platz 3.

LukaD77

Täter-User
Kann fast allem zustimmen, bis auf dem Deppen Modus. Es ist weiterhin eine sehr junge Mannschaft zum einen. 65 Minuten war es Top, das dann Fortuna doch mal was zeigt kommt vor. Gegen K'lautern hatte man Glück, gestern nicht so viel, dann gibt es eben ein 3:3. Natürlich darf das nicht passieren, Klose ist auch noch ein junger Trainer, dem ging nach dem 3:3 auch ein wenig die Düse. Ich mag den Fussball den er spielen lässt, die Jungs sind sehr ballsicher. Schön anzusehen wie die sich durch die Gegner kombinieren. Ich fand Fortuna gestern schwach und war enttäuscht das es 3:3 ausging. Sorry ich wiederhole mich. ;)
1. Depp ist ja quasi Identität und in dem Fall keine Beleidigung ;)
2. Wenn du 3:0 führst dann musst du auch als junge Mannschaft (aber auch gut Erfahrung) und als junger Trainer das besser machen. Wie auch @Roadrunner schon sagt.
Aber das passiert und und ist auch schon erfahren Mannschaften passiert. Ist halt ärgerlich.

Mich lässt auch nicht das Gefühl los, das man mit Tzimas es vllt gepackt hätte.
Aber da wird Brighton einen Riegel vorgeschoben haben....

tennisfun

Bankspieler
Auch wenn heute HSV und Köln verloren haben, glaube ich das sie aufsteigen werden.
In dieser Saison kann jeder aus der oberen Hälfte jeden schlagen, so war es auch heute mit Siegen von Hannover (9.) und KSC (8.).
Nächste Woche spielen Köln und HSV gegen Regensburg (18.) und Darmstadt (12.). Ich denke das gibt zwei Siege.
Der Kampf um Platz 3 wird natürlich spannend, schätze eher das Magdeburg, Paderborn, Düsseldorf, FCK und Elversberg noch Punkte liegen lassen.
Das 1-2 Mannschaften in 3 Spielen noch den Rückstand von 3- 5 Punkte auf HSV und Köln gutmachen kann ich mir nicht vorstellen, weil die Mannschaften die um Platz 3 kämpfen zum Teil noch gegeneinander spielen müssen.

Ich will damit hier jenen ein wenig die Hoffnung nehmen, die glauben das der HSV und Köln nicht aufsteigen. ;)

Oben