Mit der Einschätzung der Saison geh ich ja mit, aber das gestern war halt leider in der Schlussphase doch wieder Deppen-Modus. Aber unterhaltsamer.Ich habs nicht relativiert, ist einfach meine Meinung, Du kannst gerne eine andere haben.Nach einer Saison mit Robert Klauß vor ein paar Jahren ist das mit Miro Klose wieder eine Saison wo man Nürnberg wieder gut zuschauen kann beim kicken. Und Miro Klose ist kein erfahrener Coach auch der lernt aus solchen Spielen dazu, da bin ich mir sicher.
Auch Köln will noch nicht nach oben!Der Frühlingsblues ist legendär
Mit der Einschätzung der Saison geh ich ja mit, aber das gestern war halt leider in der Schlussphase doch wieder Deppen-Modus. Aber unterhaltsamer.![]()
Joah wo der HSV im letzten Drittel in H2 bisher überzeugend?KSC jetzt ordentlich im Pech. Das gewinnt der HSV noch bzw. holt zumindest einen Punkt.
Ja, es ist verrückt. Könnte aufgrund der Schwäche der Konkurrenz trotzdem reichen.Der Frühlingsblues ist legendär
1. Depp ist ja quasi Identität und in dem Fall keine BeleidigungKann fast allem zustimmen, bis auf dem Deppen Modus. Es ist weiterhin eine sehr junge Mannschaft zum einen. 65 Minuten war es Top, das dann Fortuna doch mal was zeigt kommt vor. Gegen K'lautern hatte man Glück, gestern nicht so viel, dann gibt es eben ein 3:3. Natürlich darf das nicht passieren, Klose ist auch noch ein junger Trainer, dem ging nach dem 3:3 auch ein wenig die Düse. Ich mag den Fussball den er spielen lässt, die Jungs sind sehr ballsicher. Schön anzusehen wie die sich durch die Gegner kombinieren. Ich fand Fortuna gestern schwach und war enttäuscht das es 3:3 ausging. Sorry ich wiederhole mich.![]()
Weil?Ganz Deutschland hat glaub ich heute dem KSC die Daumen gedrückt
Wäre schon sehr nice, wenn Hamburg das wieder nicht schafft![]()
Ich mag den HSV nicht, wie die meisten anderen Bayern-Fans auch nicht.
Das reißt im Bezug auf die zu späte Entlassung von Fiel alte Wunden auf.Die anderen sind so schlecht, am Ende reichen sogar die 53 Punkte
Pünktchen für Pünktchen kommt man näher bei Niederlagen von HSV und Köln, deshalb reicht es nicht für Magdeburg und Co. für Platz 1 und 2.Die anderen sind so schlecht, am Ende reichen sogar die 53 Punkte