Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum


Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
Münster hätte locker schon sechs Punkte haben können. Stattdessen steht man mit nur einem da.
Wäre, wäre Fahrradkette. Münster wird direkt absteigen, davon gehe ich mal aus..
Hab eben im Sportstudio die Zusammenfassung der Partien gesehen. Sehr torreich und viele Traumtore, vor allem in Elversberg.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.747
Punkte
113
Chancenverwertung heute auf den Punkt, dass war immer die große Schwäche. Die Schalker Defensive mit dem frühen stören überfordert. Downs auch endlich mit seiner Bude, vorher hat er aber wieder zwei gute Gelegenheiten ausgelassen. Der FC hatte aber schon zwei Miese zweite Halbzeiten und dadurch im Pokal und gegen Elversberg sich die gute erste Halbzeit verbockt. Ganz gegessen ist das noch nicht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Ich hoffe sehr es kommen noch Younes und/oder Antwi-Adjej rein. Sonst wird das nix mehr.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.747
Punkte
113
Vor Antwi-Adjej habe ich Angst. Der hat mich mal im Stadion mit Paderborn geärgert und mit Bochum auch schon...
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.334
Punkte
113
Schalke Hansi Küpper sucht bei jedem Gegentor gegen seine Schalker erstmal irgendwas warum das Tor nicht zählen darf, was ein Clown
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Ein IQ über 50 sollte langen, um das zu erkennen.
Du wirst locker über das Doppelte haben, also "No Front".
Was ich damit nur sagen wollte, Hertha hat seine Taktik komplett geändert. Natürlich ist mit Cuisance ein spieltstarker MF dazugestossen:
Nichtsdestotrotz war der Dardai-Fussball im Bezug auf das Spielermaterial schon krass defensiv und immer auf Reese der dann Fluppe anvisiert hat.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Schalke 0:3, das wird auch diese Saison schwierig mit dem Aufstieg.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.448
Punkte
113
Schon überraschend wie schnell Schalke vom internationalen dauergast zum zweitligaverein ohne jegliche Aussicht auf Besserung in naher Zukunft geworden ist. Hab mir gerade die Aufstellung angeschaut, da ist nach den Abgängen im Sommer echt keiner mehr dabei der die Fähigkeiten oder zumindest das Talent für die erste Liga hat. Immerhin haben sie ne Mehrzweckhalle und können da Konzerte veranstalten.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.747
Punkte
113
Leider unstrittiger Elfer für S04. Foul von Huseinbasic nicht so clever, Younes ist auf dem Weg aus dem 16er.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Schon überraschend wie schnell Schalke vom internationalen dauergast zum zweitligaverein ohne jegliche Aussicht auf Besserung in naher Zukunft geworden ist. Hab mir gerade die Aufstellung angeschaut, da ist nach den Abgängen im Sommer echt keiner mehr dabei der die Fähigkeiten oder zumindest das Talent für die erste Liga hat. Immerhin haben sie ne Mehrzweckhalle und können da Konzerte veranstalten.
Swiftkirchen, aber da bin ich nicht drinnen in der Materie.
Also, die Musik von Taylor Swift höre ich nicht.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.747
Punkte
113
Mit Bakatukanda das nächste Debüt aus dem eigenen Stall. Hoffe es wird nicht noch mal knapp...
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Schon überraschend wie schnell Schalke vom internationalen dauergast zum zweitligaverein ohne jegliche Aussicht auf Besserung in naher Zukunft geworden ist. Hab mir gerade die Aufstellung angeschaut, da ist nach den Abgängen im Sommer echt keiner mehr dabei der die Fähigkeiten oder zumindest das Talent für die erste Liga hat. Immerhin haben sie ne Mehrzweckhalle und können da Konzerte veranstalten.
Das Eigenkapital von Schalke ist derbe im roten Bereich. Am 30.06.2023 waren es über 103 MEUR. Da muss konsolidiert werden
 
Oben