Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum


Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.816
Punkte
113
So. Der Abstieg durfte damit fast schon verhindert sein. 13 Punkte sollte mindestens für Relegation reichen dieses Jahr.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.816
Punkte
113
Der KSC steigt auf. Hatte ich auch vor der Saison schon als diesjähriges Überraschungsteam getippt.
EY EYEY!!! Freundchen. Aufpassen.
Nimm diese Worte nicht in den Mund. Das ist HSV Sprech.
Wenn du sagen möchtest das der KSC in die Gruppe der meisten Zweitligameisterschaften aufsteigen wird diese Saison. Bitte.
Aber dieses A-wort muss echt nicht sein.


Ach ich seh gerade du bist Hamburger. Guter Troll. Hast mich erwischt. :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.453
Punkte
113

Der Kaderplaner des S04 sieht im direkten Vergleich der beiden Teams einen entscheidenden Unterschied. Und holte zur verbalen Attacke aus: „Ohne es abwertend zu meinen: Die vier, fünf Topspieler von uns, die hat der KSC nicht“, betonte Manga in einer Medienrunde auch gegenüber RUHR24.

Rückblickend auch ne geile Aussage.

Manga sollte aber sowieso mal den Ball flach halten Als Kaderplaner in der Öffentlichkeit so versuchen in die Aufstellung des Trainers reinzureden geht gar nicht. Wenn seine Verpflichtungen so toll sind, wieso ist dann sein Gantenbein so eine Katastrophe?


Geraerts hat es heute auch gekontert.


Werden noch spannende Wochen auf Schalke. Wilmots hat Geraerts nach dem Spiel zumindest eine Jobgarantie ausgestellt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität in der 2. Bundesliga ist auch im 2. Jahr noch nicht auf Schalke angekommen.

Wie kann man der Meinung sein, dass man mehr Topspieler als (in diesem Fall) Karlsruhe im Kader hat?

Außerdem werden solche Begegnungen nicht alleine über irgendwelche Topspieler entschieden. Zumal, wenn auf manchen Positionen irgendwelche Dilettanten herhalten müssen.

Der Trainer zwischen allen Stühlen, aber auch ohne wirkliches Konzept, die wenigen vorhandenen "Topspieler" zu einem Team zu formen.
 
Zuletzt bearbeitet:

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.334
Punkte
113
Also das Verhalten der Abwehrspieler beim ersten Gegentor war so ziemlich das dilettantischste was ich die letzten Jahre irgendwo im Profifussball gesehen hab

Da kann doch kein Trainer was dafür
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
EY EYEY!!! Freundchen. Aufpassen.
Nimm diese Worte nicht in den Mund. Das ist HSV Sprech.
Wenn du sagen möchtest das der KSC in die Gruppe der meisten Zweitligameisterschaften aufsteigen wird diese Saison. Bitte.
Aber dieses A-wort muss echt nicht sein.


Ach ich seh gerade du bist Hamburger. Guter Troll. Hast mich erwischt. :(

Nein das war mein ernstgemeinter Tipp. Im Kicker Interaktiv Thread hatte ich es erwähnt, dass ich dem KSC zutraue eine Rolle einzunehmen, wie letzte Saison Kiel und St. Pauli. Wenn also 1-2 der Favoriten aus Köln, Hertha, HSV und Hannover (hatte ich vor der Saison noch eher gedacht als Düsseldorf) schwächeln, sind für mich der KSC und Paderborn die ersten Kandidaten für einen der ersten 3 Plätze. Vielleicht liege ich damit ja auch daneben und wenn es für euch einen negativen Einfluss hat, dass ich dieses Wort in den Mund nehme, gerne ;) .
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.334
Punkte
113
Auch nach mehreren Wiederholungen gibts mmn keinen Beweis dass der Ulmer beim 2-0 mit der Hand dran war

Wahnsinn was Nürnberg für Glück mit den schiedsrichtern hat, nach Schalke schon wieder
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fragwürdige Entscheidungen in Liga 2. Wieso gibt es dort keine Torlinien Technik? Der war niemals ganz über der Linie. Darmstadt im Pech.

Ich finde auch nicht das Krattenmacher da nachweislich mit der Hand dran war.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
690
Punkte
63
Fragwürdige Entscheidungen in Liga 2. Wieso gibt es dort keine Torlinien Technik? Der war niemals ganz über der Linie. Darmstadt im Pech.

Ich finde auch nicht das Krattenmacher da nachweislich mit der Hand dran war.
Hab ich mich auch gefragt… allerdings gab es gerade eine Wiederholung, wo man gesehen hat, dass der Ball tatsächlich voll drüber war
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.334
Punkte
113
Es gibt die Torlinietechnik in der 2 Liga, aber wie sollen das so schwachköpfe wie Sky Feldmann wissen

Skandalöse Entscheidungen für Nürnberg, is das der klose Bonus lächerlich
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.334
Punkte
113
Der Schiri hat auf seine Uhr geschaut und das Signal innerhalb von paar Sekunden bekommen , gab dann auch das Beweis Bild der Torlinie Technik

Sky heute wieder bodenlos, nach 5 Wiederholungen sieht der Kommentator immer noch nicht das der Ulmer keeper vor der Linie steht und schwafelt was von Foul beim nachschuss und deswegen Wiederholung

Gibts da keine Mindestanforderungen?
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.802
Punkte
113
Schönes, abwechslungsreiches Spiel zw. Köln und Magdeburg. So viele Chancen ... nur 1:1! :popcorn1:

Dritter Auswärtssieg von FCM! :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Start nach Maß :cool1: .
Und ich habe Balde wieder auf der Bank sitzen.
Wird er ein Faride Alidou 2.0?
Er hat zumindest verlängert und wollte nicht gleich den dritten vor dem zweiten Schritt gehen (y) . Das ist besser für seine Entwicklung.

Puh Abseits, da wäre die gute Anfangsphase gleich zu Nichte gemacht worden.
 
Oben