Mit Geraerts wird das nix.
So. Der Abstieg durfte damit fast schon verhindert sein. 13 Punkte sollte mindestens für Relegation reichen dieses Jahr.
NiemalsDer KSC steigt auf. Hatte ich auch vor der Saison schon als diesjähriges Überraschungsteam getippt.
EY EYEY!!! Freundchen. Aufpassen.Der KSC steigt auf. Hatte ich auch vor der Saison schon als diesjähriges Überraschungsteam getippt.
Der Kaderplaner des S04 sieht im direkten Vergleich der beiden Teams einen entscheidenden Unterschied. Und holte zur verbalen Attacke aus: „Ohne es abwertend zu meinen: Die vier, fünf Topspieler von uns, die hat der KSC nicht“, betonte Manga in einer Medienrunde auch gegenüber RUHR24.
EY EYEY!!! Freundchen. Aufpassen.
Nimm diese Worte nicht in den Mund. Das ist HSV Sprech.
Wenn du sagen möchtest das der KSC in die Gruppe der meisten Zweitligameisterschaften aufsteigen wird diese Saison. Bitte.
Aber dieses A-wort muss echt nicht sein.
Ach ich seh gerade du bist Hamburger. Guter Troll. Hast mich erwischt.
Hab ich mich auch gefragt… allerdings gab es gerade eine Wiederholung, wo man gesehen hat, dass der Ball tatsächlich voll drüber warFragwürdige Entscheidungen in Liga 2. Wieso gibt es dort keine Torlinien Technik? Der war niemals ganz über der Linie. Darmstadt im Pech.
Ich finde auch nicht das Krattenmacher da nachweislich mit der Hand dran war.
Fragwürdige Entscheidungen in Liga 2. Wieso gibt es dort keine Torlinien Technik?
Es gibt die Torlinietechnik in der 2 Liga, aber wie sollen das so schwachköpfe wie Sky Feldmann wissen
Skandalöse Entscheidungen für Nürnberg, is das der klose Bonus lächerlich