Frusciante15
Bankspieler
Läuft ja bei Schalke...
Läuft ja bei Schalke...
Ich finde den Satz interessant "Ich war schon lange nicht mehr so geladen auf einen einzelnen Spieler, weil es auch mit der Arroganz dieser jungen Spritzer zu tun hat, die auch mal Dinge aufnehmen müssen.", weil das inhaltlich fast 1:1 ein Satz ist, den ich im Amateurfußball in den letzten 2-3 Jahren sehr oft von Trainern zu hören bekomme. Erst gestern wieder hat ein (sehr erfahrener) Trainer seine Mannschaft abgewatscht: "Ich weiß nicht, ob die nicht zuhören können oder wollen!"Zorniger hat sich im Übrigen bei Mannschaft, Spieler und auch ein aller Öffentlichkeit (Video aufgezeichnet) entschuldigt.
Hatte heute morgen klare Kritik geäußert, das imponiert mir wiederum. Thema sollte damit auch für alle Beteiligten erledigt sein.
Ihr könnt gerne Prevljak oder Bouchalakis haben
Ich würde nicht drauf wetten
Ich hatte bislang noch nie ein Trikot mit Namen, habe aber tatsächlich auch mit dem Gedanken gespielt. Allerdings sind für mich die Umstände nicht eindeutig genug.
Ich glaub diese Saison gibts das erste Trikot mit einem Spielernamen drauf seit Pavel Kuka.
Klausi Mausi, der auch die Hochzeiten von Werder in den Nullerjahren geprägt hat, leistet immer noch tolle Arbeit. Lt. transfermarkt habt ihr einen Transferüberschuss von 12,85 MEUR erzielt. Ich hoffe, dass der Substanzverlust deutlich niedriger sein wird, als es die Summe erwarten lassen würde.Vielleicht einfach bis zum Winter-Transferfenster warten, bevor man sich zu früh festlegt.
In diesem Zusammenhang ein großes Dankeschön an Ao Tanaka.
Ein toller Spieler und soviele davon hatte die Fortuna nicht in den letzten 10 Jahren.
Das Geschäftsjahr vom 01.07.2022 bis 30.06.2023. Guck da einfach mal rein.Von einem theoretischen Transferüberschuss wandert immer mindestens eine Hälfte in die Vermeidung von Schulden. Demnach steht die Fortuna scheinbar immer kurz vor dem totalen finanziellen Kollaps.
Der Kader wurde nach den Abgängen von Engelhardt, Tzolis und Tanaka (die 3 besten Spieler) durch 3 Hail Mary Zugänge zum Deadline-Day immerhin auf Minimum Sollstärke ergänzt.
Plus Welcome Back - Kownacki als Joker.
Ich hatte bislang noch nie ein Trikot mit Namen, habe aber tatsächlich auch mit dem Gedanken gespielt. Allerdings sind für mich die Umstände nicht eindeutig genug.
Soll die Freude aber nicht schmälern!
Gegen den schwächsten Zweitligisten ever.Wasn da los ?
HSV spielt richtig guten Fußball