Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum


Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.453
Punkte
113
Nächsten Sommer sollte bei dem ein Klub wie Frankfurt oder Stuttgart zugreifen. Wo haben die Scouts eigentlich ihre Augen??
An Maza sind seit Jahren schon Vereine dran. Er will nicht wechseln und ist auch ziemlich bodenständig. Geld braucht die Familie auch nicht, der Vater verdient richtig Kohle.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Um mal aus´m Nähkästchen zu plaudern.
Ich habe 150 EUR gesetzt und dabei eine Viererkombiwette abgeschlossen mit einer Quote von 83,20. Die zwei Tenniswetten waren erfolgreich, ganz theoretisch kann Sinner der US-Open Titel wegen der Clostebolgeschichte noch aberkannt werden. Da wüsste ich dann nicht, wie das Wettbüro darauf reagieren würde. Ansonsten habe ich auf Bayern als Meister und Hertha als Aufsteiger gewettet.
 
Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Köln hat aber auch die Seuche, wie die noch den Ausgleich kassieren, einfach nur verrückt.
Erst hatten sie kein Glück jetzt gesellt sich noch Pech dazu.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
3.070
Punkte
113
Ist das bei euch offensiv immer so wie heute?
Ja. Gruselig.
Wenn man sich anguckt, wie man zu den anderen Punkten gekommen ist, Ulm und Schalke, dann kann man nur dem Fußballgott danken, dass man nicht nur einen Punkt hat.

Keine Ahnung, was sich Chatzialexiou dabei gedacht hat Klose zu holen. Das war ein Fail mit Ansage. Ich schätze mal Vitamin DFB...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fortuna heute mit Mega-Dusel.

Die Kölner waren bis zur 90. Minute komplett überlegen. Fortuna nur hintendrin, aber diesmal ständig schwimmend. Kastenmeier verhindert weitere mögliche Gegentore. Kein offensiver Druck von Düsseldorf bis zur 90. Minute. Dann doch endlich alles vorne rein, incl. Kastenmeier. Eine verunglückte Flanke von Niemiec senkt sich mit Schlusspfiff unhaltbar über Urbig hinweg in den langen Winkel.

Der Spielverlauf war schon bitter. Düsseldorf war unterirdisch schlecht und hätte nicht einmal einen Punkt verdient gehabt.

Diese Einschätzung aus Hertha-Sicht und aus der letzten Woche war sicherlich nicht ganz zutreffend. Heute wäre das ein richtiges Fazit gewesen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Eieiei, der HSV scheint sich in Liga 2 wohler zu fühlen, als ein Fisch im Wasser.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Richter war schon gegen Regensburg schlechtester Hamburger, da habe ich schon vor dem Spiel die Startaufstellung nicht verstanden.

Raab ist einfach nur ein bestenfalls mittelprächtiger 2. Liga Torwart. Ein simpler Pass von Opoku hebelt die ganze Abwehr aus.
Es ist ein genauso schlechtes Auswärtsspiel wie in Hannover. Lautern führt hochverdient.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man ist das schlecht. Warum hat Baumgart zur Halbzeit nicht gewechselt?
Opoku macht ein gutes Spiel. Ist gegen uns wahrscheinlich immer extra motiviert. Ich fand es auch schade, dass er abgegeben wurde.
 
Oben