Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Das glaubt doch kein eingetretener Briefkasten...

Wie kann man das Spiel nach dieser ersten halben Stunde am Ende so sang- und klanglos abgeben?

DaLillard

Bankspieler
Gibt jetzt TV Bilder die klar zeigen, dass der Ball niemals am Arm waren. Nicht mal Close war das. Es ist so ein Witz

Jerry

Bankspieler
Gibt jetzt TV Bilder die klar zeigen, dass der Ball niemals am Arm waren. Nicht mal Close war das. Es ist so ein Witz

Wow. Ich habe auch nicht mal Protest gesehen groß oder einen Aufschrei (aber war auch nicht 100 pro Aufmerksam). Das soll natürlich nicht viel heißen, aber man hat in Echtzeit eigentlich schon gesehen, dass er da den Körper nimmt. Bin gespannt auf nochmalige Bilder und auch die Einschätzung von Ente.

Jerry

Bankspieler
Ist auf Instagram. Will es ungerne verlinken, weil dann mein privat Account angezeigt wird durch das teilen

Auch wenn du Link kopieren statt Link teilen machst? Also nicht im Unterpunkt Link teilen, sondern eben in der Ebene drüber? Von der URL her sieht es da anonymer aus.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Bin gespannt auf nochmalige Bilder und auch die Einschätzung von Ente.
Ich war unterwegs und habe bisher nichts gesehen. Der Reporter bei der Liveübertragung in der Sportschau-App hat davon gesprochen, dass der rechte Arm den Ball berührt haben soll. Vielleicht kommt nachher im Sportstudio etwas dazu.

LukaD77

Bankspieler
So ein Unentschieden wäre doch das beste Ergebnis, dann bleibt alles in Range für den Aufstiegskampf bis Platz 12 :LOL:

Und danach geht gleich der Abstiegskampf los. Wer braucht schon Niemandsland in der Tabelle.

zick

Bankspieler
Ich habe auf Aufstieg von Hertha gewettet. Der Abstand zu einem direkten Austiegsplatz beträgt nur 4 Pkt. Also ist alles einigermaßen im Soll.:popcorn1:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
@Jerry nach den Bildern eben im ZDF war nicht zu erkennen, ob die Hand am Ball war oder nur der Körper. Was schon ein Geschmäckle hat, weil 8 Stunden nach Abpfiff sollte eigentlich das Bild vorliegen, wo man klar sehen kann, dass es ein Handspiel gab. Denn ohne dieses klare Bild hätte der VAR nicht eingreifen dürfen. Aber gut, sind wir ja gewohnt. Im besten Fall gibt es in den nächsten Tagen noch eine Entschuldigung von der DFL, bevor ein gegnerischer Stürmer gegen uns ein Handtor macht und der VAR nicht reagiert, weil er angeblich die richtige Kameraperspektive nicht hatte... :clowns:

Wenn bewusstes Bild von Thorsteinssons Handspiel in den nächsten Tagen noch auftauchen sollte, werde ich es selbstverständlich erwähnen.

Oben