Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Be Ready

Bankspieler
Ah ok. Würd trotzdem nicht so bashen wie du. Zudem ist er noch jung, da gibt es häufiger mal noch fehlende Konstanz. Da von einem großen Torwartproblem zu sprechen halte ich für nicht richtig.

DaLillard

Bankspieler
Ah ok. Würd trotzdem nicht so bashen wie du. Zudem ist er noch jung, da gibt es häufiger mal noch fehlende Konstanz. Da von einem großen Torwartproblem zu sprechen halte ich für nicht richtig.
Es hat mittlerweile nichts mehr mit Konstanz oder formtief zu tun. Deshalb habe ich mich in der Rückrunde noch zurückgehalten, weil ich ihm diese Phase aufgrund seines Alters zugestanden habe. Diese Saison ist es aber nur noch grauenhaft, was er im Tor abliefert.

Jede Flanke in den 16er ist hochgefährlich. Bei jeden fernschuss muss man Angst haben. „Unhaltbare“ hält er keine. Von seiner Qualität mit dem Ball am Fuß muss man erst gar nicht anfangen. Ruhe und Sicherheit strahlt er absolut keine aus.

Gegen Darmstadt und heute hat er spielentscheidend gepatzt. Und das war nicht das erste mal.

GSWarriors

Bankspieler
Elversberg gewinnnt schon wieder 😱 Was wächst da denn zusammen?

Und Kohfeldt der Gurkentrainer jetzt seit was, 7 Spielen ungeschlagen? Die Zweite Liga stellt wirklich alles auf den Kopf. Nur wenn der HSV wieder Pubkte liegen lässt, beleibt eine gewisse Konstanz 😅

theGegen

Linksverteidiger
Ich weiß gar nicht, warum ich mir den Scheiß :wallbash: überhaupt noch anschauen soll, wenn die ganzen Versprechungen und die Zuversicht der Realität einfach nicht Stand halten.
Die Fortuna ist offensiv ideenlos. Eine vermeintliche defensive Stabilität ist nicht gegeben, durch haarsträubende individuelle Fehler.
Eine druckvolle Spielweise ist zwar phasenweise im Repertoire vorhanden, aber diese Bemühungen sind oft unkreativ und mit Kontergefahr verbunden.
Da muss vielleicht doch mal ein Systemwechel her, z.B. auf Dreierkette... aber so ist das nur Murks. :rolleyes:

Ich weigere mich am besten psychologisch einfach, mir von so einem Gegurke die Laune verhageln zu lassen. :)

Oben