Das ist bei 9 bis 10 Punkten Rückstand auf die Plätze 1 bis 3 mehr als nur rechnerisch möglich. Aber trotzdem sehe ich die Chancen dafür nur minimal.Wenn es so ausgeht, meldet sich Schalke wieder zurück im Aufstiegskampf… 2. Liga
Hey, die spielen gegen Regensburg...... Einen schwächeren Gegner gibt's in der Liga nicht.Wenn es so ausgeht, meldet sich Schalke wieder zurück im Aufstiegskampf… 2. Liga
Ich habe höchsten Respekt vor den sogenannten Dorfvereinen, die mehr aus ihren Möglichkeiten machen, als unter normalen Umständen möglich zu sein scheint. Sollte Elversberg widererwartend aufsteigen, dann wäre ich einer der Letzten, der ihnen das nicht gönnen würde.Die ELV haut den Aufstiegsfavoriten Hannover 96mit 3:1 aus dem Stadion, in der ersten Hälfte ein Chancenverhältnis von 14: 1, großartig.
Der HSV und Hertha können durchatmen, da von der Konkurrenz nur Köln gewonnen hat.
Meine Aufstiegwette Hertha hat 5 Punkte Rückstand auf Rang 1 und 4 auf Rang 2 bis 3 und 2 auf den HSV.
Fazit: Mit dem Kader, wenn dann auch noch Reese zuückkehrt, sollte der Aufstieg nach wie vor noch recht sicher gelingen. Welche Zweitligisten außer ansatzweise der HSV und Köln haben einen etwa gleichwertigen Kader wie die Berliner mit Maza, Cuisance, Reese, Sessa, Karbownik, M. Dardai, Klemens, Demme, Niederlechner und Supertalent Lum. Ein Trainer kann ausgewechselt werden.
An Deiner Theorie ist schon was dran.Wenn's nach der Kaderstärke geht, steigt Schalke auf.
Ich kann mich nur jede Woche wiederholen und diesmal mit dem Beispiel:
Die 2. Bundesliga ist die Differenz der einzelnen Teile. Und nicht etwa eine Summe von Unterschiedsspielern ggf. auf derselben Position und woanders hat es vielleicht nur die Wahl zwischen A-Jugend und Vollgraupe.
An Deiner Theorie ist schon was dran.
Haben Hertha und der HSV irgendwelche Vollgraupen für Zweitligaverhältnisse, die aufgestellt werden müssen?
Wenn bei Hertha noch z. B. Klemens ausfallen würde und M. Dardai hätte eine Rot- anstatt Gelbsperre, dann ja.Wenn nicht alle fit sind, wird es in der Defensive für beide schon mal arg dünn. Auch für Zweitligaverhältnisse.