mojtra
Libero
Es war lustig anzuschauen, wie HSV in der Live-Tabelle zw. Platz 2 & 12 pendelte.Auswärtssieg!![]()
![]()
Gegen die pfeifenden und andauernd "Schieber" rufenden KSCler mit ihrem HSV-Komplex schmeckt es doppelt.
Es war lustig anzuschauen, wie HSV in der Live-Tabelle zw. Platz 2 & 12 pendelte.Auswärtssieg!![]()
![]()
Gegen die pfeifenden und andauernd "Schieber" rufenden KSCler mit ihrem HSV-Komplex schmeckt es doppelt.
was genau ist passiert ich konnte das nicht sehen weil mein sky go irgendwie nicht gelaufen ist und nur fehlermeldungen ausgespuckt hat habs mehrmals versuchtAuswärtssieg!![]()
![]()
Und schon ist der HSV wieder oben, eng an eng alles da. Gegen den Polzin hab ich hundertprozentig mal gekickt, ist selber Jahrgang wie ich und gegen Bramfeld gab es einige Duelle. Wie hätten beide große Kicker werden können, aber das Knie, ihr wisst schon...
wenn der Glubb das jetzt noch verplayed dann raste ich aus bitte stellt euch ein mal klug an
Ich hab jetzt noch nicht viel vom HSV sehen können, aber dass Marco Richter noch nicht so performt wie zu besten Zeiten in Augsburg oder bei Hertha würde ich eher als Problem neben dem Platz bewerten. Anhand der Kicker-Noten war das noch nicht das Wahre (Ausnahme gg. Schalke) Vielleicht fehlt(e) Vertrauen vom Trainerteam oder es fehlt (noch) die Bindung zur Mannschaft. Dass er die Qualitäten hat, sollte aber unbestritten sein. Ich schätze, das wird noch..Das Spiel hat mich doch ein bisschen beeindruckt. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung, wo natürlich Dompé herausragte. Aber auch Elfadli muss ich lobend hervorheben. Er hat wirklich viele Bälle erobert und Gegenangriffe unterbunden. Er ist eine wirklich gute Neuverpflichtung. Hadzikadunic hat mir auch gefallen, besser als zuletzt Perrin. Die Rückkehr zur Viererkette war auch gut. Mir hat das offensive 4 - 3 - 3 gefallen, nur Richter viel mal wieder ab. Das war wirklich gut von Polzin/Fave. War ich bei deren erstem Interimsengagement noch nicht so begeistert, finde ich jetzt sie hätten weitere Chancen verdient. Wäre mir allemal lieber als Bruno.
Jetzt kommt allerdings unser Angstgegner in den Volkspark.