kommt immer auf Bre's Wettschein an!Ich dachte die Liga ist so kacke. Ist sie nun kacke, spannend, "random" oder alles zugleich vielleicht?
kommt immer auf Bre's Wettschein an!Ich dachte die Liga ist so kacke. Ist sie nun kacke, spannend, "random" oder alles zugleich vielleicht?
Alles zugleich natürlichIch dachte die Liga ist so kacke. Ist sie nun kacke, spannend, "random" oder alles zugleich vielleicht?
Jünge ich wette nichtkommt immer auf Bre's Wettschein an!
Alles zugleich natürlich
Dass sie spannend ist heisst nicht dass sie nicht kacke ist und dass sie kacke ist heisst nicht dass sie nicht spannend ist sehe keinen Widerspruch in diesen beiden Attributen
genau!Das stimmt auch so. Alle Teams sind ähnlich kacke, denn sonst würden in der 1. Liga spielen.
Ist so, Bre, ist soUnd die Teams in Liga 1 sind auch alle ähnlich kacke, sonst würden sie in Liga 2 spielen. Jetzt hab ich es verstanden.
Fußball ist einfach kacke.
Die haben nur Angst, dass wir ihnen Bochum und Gladbach abnehmen und dafür Elversberg und Paderborn raufschicken...Und die Teams in Liga 1 sind auch alle ähnlich kacke, sonst würden sie in Liga 2 spielen. Jetzt hab ich es verstanden.
Dafür!Die haben nur Angst, dass wir ihnen Bochum und Gladbach abnehmen und dafür Elversberg und Paderborn raufschicken...
Und die Teams in Liga 1 sind auch alle ähnlich kacke, sonst würden sie in Liga 2 spielen. Jetzt hab ich es verstanden.
Elversberg
Das wäre ja wie täglich grüßt das Murmeltier.Wir werden 1:0 in Führung gehen, bis dahin ein top Spiel machen, nur um danach völlig einzubrechen und mindestens einen Standard kassieren.