Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

mojtra

Libero
Auswärtssieg! :jubel: :jubel: :jubel:

Gegen die pfeifenden und andauernd "Schieber" rufenden KSCler mit ihrem HSV-Komplex schmeckt es doppelt.
Es war lustig anzuschauen, wie HSV in der Live-Tabelle zw. Platz 2 & 12 pendelte. :smoke: Die Hinrunde in dieser Bundesliga ist bis jetzt "einfach toll"!:popcorn1:

JabAndGrab

Bankspieler
Und schon ist der HSV wieder oben, eng an eng alles da. Gegen den Polzin hab ich hundertprozentig mal gekickt, ist selber Jahrgang wie ich und gegen Bramfeld gab es einige Duelle. Wie hätten beide große Kicker werden können, aber das Knie, ihr wisst schon...

theGegen

Linksverteidiger
Klare Leistungssteigerung nach dem Pausen-Kaffee.
Dann ein verdientes Remis erkämpft.
Der Handelfer leider ein ziemlicher Witz, gut dass Justvan zweimal verschossen hatte.

zick

Bankspieler
Da wiederhole ich mich, Hertha und der HSV müssen vom Kader recht locker direkt aufsteigen. Kann Paderborn mit Kwasniok dazwischenfunken??
Nürnberg spielt beherzten Fussball, aber Pech und mangelnde Kaltschnäuzigkeit sprechen gegen einen Aufstieg.

maberlinho

Bankspieler
Das Spiel hat mich doch ein bisschen beeindruckt. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung, wo natürlich Dompé herausragte. Aber auch Elfadli muss ich lobend hervorheben. Er hat wirklich viele Bälle erobert und Gegenangriffe unterbunden. Er ist eine wirklich gute Neuverpflichtung. Hadzikadunic hat mir auch gefallen, besser als zuletzt Perrin. Die Rückkehr zur Viererkette war auch gut. Mir hat das offensive 4 - 3 - 3 gefallen, nur Richter viel mal wieder ab. Das war wirklich gut von Polzin/Fave. War ich bei deren erstem Interimsengagement noch nicht so begeistert, finde ich jetzt sie hätten weitere Chancen verdient. Wäre mir allemal lieber als Bruno.
Jetzt kommt allerdings unser Angstgegner in den Volkspark.

BavarianChris

Bankspieler
Das Spiel hat mich doch ein bisschen beeindruckt. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung, wo natürlich Dompé herausragte. Aber auch Elfadli muss ich lobend hervorheben. Er hat wirklich viele Bälle erobert und Gegenangriffe unterbunden. Er ist eine wirklich gute Neuverpflichtung. Hadzikadunic hat mir auch gefallen, besser als zuletzt Perrin. Die Rückkehr zur Viererkette war auch gut. Mir hat das offensive 4 - 3 - 3 gefallen, nur Richter viel mal wieder ab. Das war wirklich gut von Polzin/Fave. War ich bei deren erstem Interimsengagement noch nicht so begeistert, finde ich jetzt sie hätten weitere Chancen verdient. Wäre mir allemal lieber als Bruno.
Jetzt kommt allerdings unser Angstgegner in den Volkspark.
Ich hab jetzt noch nicht viel vom HSV sehen können, aber dass Marco Richter noch nicht so performt wie zu besten Zeiten in Augsburg oder bei Hertha würde ich eher als Problem neben dem Platz bewerten. Anhand der Kicker-Noten war das noch nicht das Wahre (Ausnahme gg. Schalke) Vielleicht fehlt(e) Vertrauen vom Trainerteam oder es fehlt (noch) die Bindung zur Mannschaft. Dass er die Qualitäten hat, sollte aber unbestritten sein. Ich schätze, das wird noch.. ;)
Ganz allgmein schon erstaunlich, dass keine Mannschaft über 30 Zähler kam.

Coty

Nachwuchsspieler
Der Glubb geht mit 1:0 in Führung. Überragende Vorarbeit von Tzimas ❤️

LoverNo1

Bankspieler
Elversberg Spiel gedreht und Paderborn hat das 2:2 erzielt....

edit: 3:2 Karaman (y)

DaLillard

Bankspieler
War das stark gespielt (y) Und Klemens schon mit seinem dritten Assists diese Saison

Devil

Bankspieler
Schalke gestern echt gut. Sah echt nach Fussball aus. Die Abwehr muss aber trotzdem noch viel besser werden. Immerhin hat man mit Sylla und Karaman 2 der erfolgreichsten Torjäger der Liga. Man mag es garnicht glauben. Seguin war gestern auch stark wie eigentlich die ganze Mannschaft.

DaLillard

Bankspieler
Zum Glück gibt’s gleich Glühwein. Die ******e kann man sich nicht geben. Schlechtestes Spiel der Saison mit Abstand.

das kann man auch nicht nur mit Mittwoch begründen

Oben