Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Die Ulmer spielen wie eine unsympathische Kreisligatruppe. Selber auf alles draufhauen, was sich bewegt und wenn mal einer selbst berührt wird, spielen sie den sterbenden Schwan. Was für ekelhafte Schauspieler.

Cudi

A, B, C und die 6
Jatta und vor allem Richter fallen trotz der schlechten Leistung nochmal besonders negativ auf. Da kommt gefühlt gar kein Pass an und Richter versucht noch irgendwelche Hackentricks, die nicht klappen.

... und die verdiente Führung für Ulm. Meine Fresse ist das grausam. Ich würde mir gerne die Augen rausreißen.

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Richter macht nen Trick, verdaddelt den Ball. Wir kriegen den Ball zurück, Richter bekommt den Pass, versucht einen Trick... Ball wieder weg.

WECHSELT DIESE FLACHZANGE ENDLICH AUS! Diese Gurke müsste man als Zeichen in Halbzeit 1 einfach mal rausnehmen.

Wie kann man nur so schlecht sein?

Cudi

A, B, C und die 6
Und die Schwalberei geht weiter, kann schon verstehen, warum Elfadli da frustriert ist.

Keine Minute später nächste Schwalbe die abgepfiffen wird. Das ist doch unfassbar. Habe ich der Form noch nicht einmal in dunkelsten Zeiten bei Augsburg oder Darmstadt gesehen.

Wie kann der Schiedsrichter das immer und immer wieder abpfeifen, wenn sich ein Ulmer auf den Boden schmeißt?

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Das war glaube ich die schlechteste Halbzeit vom HSV, die ich jemals gesehen habe. Selbst bei den Spielen, wo man 8 Dinger von den Bayern kassiert hat, war man besser im Spiel.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Merlin kann halt auch nicht zaubern :weghier:

788804d0823c292e604b34fe07c65a73.gif

Cudi

A, B, C und die 6
Joa, fürs Trikotziehen, wie gerade gegen Schonlau, haben schon ganz viele andere Mannschaften einen Elfmeter bekommen.

Am Ende hätte man das Ding noch ziehen können, mit 2 unglücklichen Pfostentreffern hat es nicht sollen sein. Das Foul von Elfadli zum Platzverweis hat uns den Zahn gezogen.

Oben