Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Überragender Ball von Marton und klarer Elfer. Führung aber mehr als schmeichelhaft

zick

Bankspieler
1:0 Elfer Hertha.
Die Berliner sind aber auch gut dran im Bezug auf erhaltene Elfer und Elfer für Gegner. Gleiches gilt für Rot und Gelbrot.
Wenn ich irgendwie Bock habe, gucke ich das nach und vergleiche es mit Bayern, die ihre Gegnern noch viel stärker überlegen sind.

DaLillard

Bankspieler
Verkehrtes Bild und wir sind mal nach ner Führung besser als vorher. Führung mittlerweile verdient.

DaLillard

Bankspieler
Egal wie das Spiel noch ausgeht. Ab heute springe ich auf den Fiel Raus Train auf. Eine Niete nach der nächsten seit Jahren auf der Bank.

Hätte man im Sommer lieber Oliver Reiß zum Chef gemacht, wie ich es seit Jahren fordere als ne halbe Mio an Nürnberg zu zahlen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ein erkämpftes 2:1 würde ich nehmen, aber wenn das nicht geht, dann bitte richtig verkacken, damit sich etwas ändert.

DaLillard

Bankspieler
Zitat vom GF auf der Mitgliederversammlung: „Fiel hat die Erwartungen bis jetzt übertroffen“

Immerhin nicht auf nem abstiegsplatz (y)

zick

Bankspieler
Wird knapp mit dem Aufstieg von Hertha und dadurch auch mit meinem fetten Wettgewinn.
Die Trainerdiskussion dürfte auch bei der mittlerweise ruhigen Hertha eröffnet werden.

tennisfun

Bankspieler
45'

Hertha BSC führt nach einer insgesamt dominant geführten Halbzeit mit 1:0 gegen defensiv immer wieder wacklige Münsteraner. Besonders auf der linken Berliner Bahn geht viel für die Hausherren, die durchaus ein zweites Tor hätten erzielen können. Allerdings ließ auch der Gast dann und wann Torgefahr aufblitzen - verlor in Mees jedoch den besten Torschützen verletzungsbedingt. Ob so noch ein Comeback möglich ist?
88'

"Aus dem Nichts" wäre zugegebenermaßen eine maßlose Untertreibung für diesen Treffer. Seit dem Ausgleich hatten sich beide Mannschaften viel mehr verdient darum gemacht, ihnen die bereits erzielten Treffer aus Gründen der Harmlosigkeit wieder abzuerkennen.
Aus dem kicker Ticker. Oha, das letztere Zitat habe ich noch nie in einem kicker Ticker gelesen. Da hat wohl auch der kicker mehr erwartet von Hertha in Halbzeit 2.

theGegen

Linksverteidiger
Och nö jetzt nicht auch hier :skepsis: Wir haben alle unser Kreuz zu tragen und jedes Team hat Ausfälle.
Guck dir die Truppe von der Hertha an, die ist dennoch nicht so ganz schlecht :crazy:

Ich schiebe das mal hier hinein, weil allgemeiner Natur.

Fast alle Trainer und Teams in der Liga haben viel damit zu tun, irgendein Mistuning im angedachten "Plan" umzujustieren, wenn es irgendwo nicht passte.

Schalke, HSV und der 1. FC Köln haben mehrfach geswitcht, mal hakte es offensiv, mal hakte es defensiv.

Diese Verunsicherung überträgt sich dann auch auf die Spieler, wenn diese Korrekturen nicht über 90 Minuten funktionieren.

Oben