Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Coty

Nachwuchsspieler
Erzähl keine Fake News. Aufgrund des Attentats in Magdeburg hat Söder für heute als Co Kommentator abgesagt.

tennisfun

Bankspieler
Den Artikel hätten 11 freunde auch rausnehmen können, aber weil sie sich selbst so cool finden taten sie es nicht.
@Sm0kE
Kein Vorwurf an Dich

Sm0kE

The Magic Man
Sonst alles frisch? Woher soll ich wissen, was für Termine der absagt? :crazy:

EDIT: Eben, ich hab den halt vor ner Stunde oder so erst gelesen und dachte natürlich, das wäre aktuell.

Coty

Nachwuchsspieler
Stimmt, du hast Recht. Mein Fehler. Sein Betroffenheitspromobesuch war in der Tat in Nürnberg.
Er war mit Innenminister Herrmann in Nürnberg um dort die Sicherheitsmaßnahmen zu sichten und zu verschärfen. Denke das ist für den Ministerpräsident des jeweiligen Bundesland legitim. Das er Betroffenheit zeigt hat nichts mit Promo zu tun sondern ist menschlich und sollte hoffentlich von jedem Bürger in diesem Land so gelebt werden.
Genug Off Topic du hast dich mit deinen Falschinformationen schon genug blamiert.

zick

Bankspieler
Wie bereits des öfteren in dieser Saison, Hertha ist in Überzahl aufgrund so eines naja Platzverweises von Kunze.

zick

Bankspieler
Diesen Scherhant von Hertha finde ich schon talentiert. Er vertritt Reese nicht schlecht. Langfrisitig schätze ich ihn sogar stärker ein.

Jerry

Bankspieler
Hab erst kurz vor der Roten eingeschaltet, also aktuell ist das ganz gut druckvoll und man erspielt sich Chancen. Sieht nicht so verkehrt aus, aber ist ja auch Überzahl.

Sascha1314

Bankspieler
Vor beiden HSV´s. Soweit ganz gute Saison denk ich. Zwischendrin eine kleine Schwächephase. 8 Siege sind schon gut.

zick

Bankspieler
Gab es schon mal nach der Hinrunde ein Team, welches mehr Niederlagen als Siege hatte, aber dennoch aufgestiegen ist? Wahrscheinlich Nein, also könnten Hertha und Schalke, wovon ich letztere ehrlich gesagt bereits abgeschrieben hatte, diese Teams diese Saison sein.

thedoctor46

Bankspieler
Hannover hat Leitl entlassen.

Soll für die Rückrunde einen neuen Impuls Richtung Aufstieg geben.

LukaD77

Bankspieler
Mutig.
So schlecht steht Hannover in dieser 2.Liga ja nicht da. So überragend ist die Mannschaft jetzt auch nicht und ob das unter einem anderen Trainer wirklich besser wird, weiß ich nicht. Da muss man erstmal einen finden. Bzw. Hat ihn wahrscheinlich schon an der Hand, sonst hätte man kaum jetzt entlassen. Kann mir irgendwie Maaßen gut vorstellen.

Ich mag Leitl und halte ihn für einen guten Coach. Sicher dann ggf. für Hertha oder den HSV ein interessanter Mann.

DaLillard

Bankspieler
Andere Vereine sehen ihre Ziele in Gefahr und handeln. Wir baden in der eigenen Anspruchslosigkeit, weil blau weiße Familie, Vetternwirtschaft und Friede Freude Eierkuchen.

Oben