Da werden einige Zähne aufgesammelt werden.
Voll krass, wie kann man so aggro sein.
Und emotional, da kann es schon passieren dass das Gehirn Zuhause bleibt. Alles für den Verein....Die sind nicht Aggro. Fußballfans sind halt leidenschaftlich.
Schwere Kost bis jetzt, obwohl ich es nicht so schlimm finde, wie die Kommentatoren bei Sport1. Es ist halt in jedem Zweikampf nicklig und der Platz dürfte nach dreitägiger MIschung aus Bodenfrost und Dauernebel hier im Norden auch richtig schwer zu bespielen sein.Ein Tor würde dem Spiel gut tun.
Königsdörffer ist der Letzte, den ich hätte schießen lassen.Also dieser beschissene Elfmeter hätte eigentlich nicht mit einem tor belohnt gehört lol
An sich gehe ich mit, aber wirklich alle potentiellen Schützen sind ja nicht mehr auf dem Platz. Dompe wäre noch gegangen, aber der hätte wahrscheinlich nen Panenka oder so versucht. Schietego(a)l, am Ende lag die Kugel hinter der Linie.Königsdörffer ist der Letzte, den ich hätte schießen lassen.
Könnte mir vorstellen, dass Muheim ein guter Schütze sein könnte. Linke Klebe oben links einschweißen und fertig.An sich gehe ich mit, aber wirklich alle potentiellen Schützen sind ja nicht mehr auf dem Platz. Dompe wäre noch gegangen, aber der hätte wahrscheinlich nen Panenka oder so versucht. Schietego(a)l, am Ende lag die Kugel hinter der Linie.
Natürlich wäre er das, den habe ich einfach komplett vergessen.Könnte mir vorstellen, dass Muheim ein guter Schütze sein könnte. Linke Klebe oben links einschweißen und fertig.