Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
@Jerry & tennisfun, der Kommentator auf Sky labert so einen Kram, wie neidisch Italien und
England und sonstjemand neidisch auf unsere Zuschauerzahlen in der 2. Liga sind. Sowas animiert doch eher diverse Hools und aggro Ultras, dass sie irgendwie wichtig sind mit ihrem Getöse und ihrer Existenz in einem Stadion zu erscheinen und sich auf den Stadionbesuch durch ein paar Faustschläge vor dem Spiel in die richtige Stimmung zu bringen.
Liebe Medien, glorifiziert doch bitte ein bisschen weniger die ganze Stadionatmosphäre und Choreographien, wenngleich das meiste wahrscheinlich eher friedlich ist.

le freaque

Bankspieler
Passend zum Spiel im Nachschuss :crazy: . Der Elfer an sich war katatstrophal geschossen, aber sei es drum - ich nehm's (y)

Jetzt gibt es ne richtig wilde Schlussviertelstunde, das wird noch lustig. Geht schon gleich los.

Cudi

A, B, C und die 6
An sich gehe ich mit, aber wirklich alle potentiellen Schützen sind ja nicht mehr auf dem Platz. Dompe wäre noch gegangen, aber der hätte wahrscheinlich nen Panenka oder so versucht. Schietego(a)l, am Ende lag die Kugel hinter der Linie.
Könnte mir vorstellen, dass Muheim ein guter Schütze sein könnte. Linke Klebe oben links einschweißen und fertig.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Seit dem Trainerwechsel läuft es. (y)

be632ea2442b282635fbfa40ef6f997b.gif

Oben