Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Gladio

Mesmerising Measures
96 hatte sich endlich über die letzten beiden Spielzeiten, durch kontinuierliche Arbeit des Trainerteams, im Mittelfeld der Liga stabilisiert. Dagegen musste Herr Kind natürlich was unternehmen :D

thedoctor46

Bankspieler
Breitenreiter ist dann auch offiziell. Meine Meinung zu ihm ist bekannt. Die Stationen Hoffenheim und Huddersfield sprechen denk ich für sich. Ganz schlechte Entscheidung.

Sascha1314

Bankspieler
96 hatte sich endlich über die letzten beiden Spielzeiten, durch kontinuierliche Arbeit des Trainerteams, im Mittelfeld der Liga stabilisiert. Dagegen musste Herr Kind natürlich was unternehmen :D
Mittelfeld.
Wir reden von der Heimstärksten Mannschaft der Liga die zwei Punkte weniger wie ein direkter Aufsteiger hat.

Mit der Sabotage hast schon recht.

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Breitenreiter ist dann auch offiziell. Meine Meinung zu ihm ist bekannt. Die Stationen Hoffenheim und Huddersfield sprechen denk ich für sich. Ganz schlechte Entscheidung.
Breitenreiter hat allerding in Zürich exzellente Arbeit gemacht. Hat ein durchschnittliches Team zum Meister gemacht und die Domionanz von Bern und Basel durchbrochen. Das war ein rechter Husarenritt, den der Breitenreiter mit den Zürchern gemacht hatte und die Mannschaft war nicht herausragend.

BavarianChris

Bankspieler
Breitenreiter hat allerding in Zürich exzellente Arbeit gemacht. Hat ein durchschnittliches Team zum Meister gemacht und die Domionanz von Bern und Basel durchbrochen. Das war ein rechter Husarenritt, den der Breitenreiter mit den Zürchern gemacht hatte und die Mannschaft war nicht herausragend.
Würde auch behaupten, dass seine Arbeit auf Schalke nicht so schlecht war. Diese Nörgelei von einigen kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Er war auch in Augsburg immer wieder im Gespräch, der Fave von Kollege TheKaiser, meiner nicht unbedingt.
Dass sich 96 von Leitl trennt, kam aber für mich überraschend.

Devil

Bankspieler
warum hat der ksc eigentlich Budu Zivzivadze abgegeben? die ablöse scheint auch nicht so wahnsinnig hoch zu sein..

Cudi

A, B, C und die 6
warum hat der ksc eigentlich Budu Zivzivadze abgegeben? die ablöse scheint auch nicht so wahnsinnig hoch zu sein..
Wahrscheinlich wollte er weg und nochmal seinen letzten "großen" Vertrag unterschreiben. Er hat mit 30 einen Vertrag über 4,5 Jahre unterschrieben und vorher eher unterklassig gespielt, wo er jetzt nicht unbedingt Multi-Millionär sein dürfte.

Be Ready

Bankspieler
Und ich meine er hätte nur noch bis Sommer Vertrag gehabt. Da bekommste leider nicht mehr so viel. Entweder jetzt abgeben und zumindest eine Ablöse erhalten oder bis zum Sommer halten und dann ablösefrei ziehen lassen.

Sascha1314

Bankspieler
kicka

Dessen Qualitäten hätten "selbstverständlich national und international Begehrlichkeiten geweckt. Budus Traum war es immer, in der Bundesliga zu spielen - weshalb er uns mitgeteilt hat, dass er den KSC noch in diesem Winter verlassen möchte", führte Freis weiter aus. "Die Vertragssituation von Budu - im Sommer auslaufend und mit geringer Chance auf Verlängerung - ist bekannt."

Oben