reg31
Bankspieler
Laut BILD wird Breitenreiter der Nachfolger von Leitl. Mal sehen...
Laut BILD wird Breitenreiter der Nachfolger von Leitl. Mal sehen...
Mittelfeld.96 hatte sich endlich über die letzten beiden Spielzeiten, durch kontinuierliche Arbeit des Trainerteams, im Mittelfeld der Liga stabilisiert. Dagegen musste Herr Kind natürlich was unternehmen
Der medizische Fachbegriff dafür heisst übrigens Bernsteinitis.Andere Vereine sehen ihre Ziele in Gefahr und handeln. Wir baden in der eigenen Anspruchslosigkeit, weil blau weiße Familie, Vetternwirtschaft und Friede Freude Eierkuchen.
Breitenreiter hat allerding in Zürich exzellente Arbeit gemacht. Hat ein durchschnittliches Team zum Meister gemacht und die Domionanz von Bern und Basel durchbrochen. Das war ein rechter Husarenritt, den der Breitenreiter mit den Zürchern gemacht hatte und die Mannschaft war nicht herausragend.Breitenreiter ist dann auch offiziell. Meine Meinung zu ihm ist bekannt. Die Stationen Hoffenheim und Huddersfield sprechen denk ich für sich. Ganz schlechte Entscheidung.
Würde auch behaupten, dass seine Arbeit auf Schalke nicht so schlecht war. Diese Nörgelei von einigen kann ich nicht so ganz nachvollziehen.Breitenreiter hat allerding in Zürich exzellente Arbeit gemacht. Hat ein durchschnittliches Team zum Meister gemacht und die Domionanz von Bern und Basel durchbrochen. Das war ein rechter Husarenritt, den der Breitenreiter mit den Zürchern gemacht hatte und die Mannschaft war nicht herausragend.
Wahrscheinlich wollte er weg und nochmal seinen letzten "großen" Vertrag unterschreiben. Er hat mit 30 einen Vertrag über 4,5 Jahre unterschrieben und vorher eher unterklassig gespielt, wo er jetzt nicht unbedingt Multi-Millionär sein dürfte.warum hat der ksc eigentlich Budu Zivzivadze abgegeben? die ablöse scheint auch nicht so wahnsinnig hoch zu sein..
kicka
Dessen Qualitäten hätten "selbstverständlich national und international Begehrlichkeiten geweckt. Budus Traum war es immer, in der Bundesliga zu spielen - weshalb er uns mitgeteilt hat, dass er den KSC noch in diesem Winter verlassen möchte", führte Freis weiter aus. "Die Vertragssituation von Budu - im Sommer auslaufend und mit geringer Chance auf Verlängerung - ist bekannt."