Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Murphy

Bankspieler
Der FCM nach 0:2 Rückstand, natürlich unterstützt durch die Rote Karte für Elversberg noch mit einem 5:2 Auswärtssieg. Das Team könnte eine der Überraschungen der Saison sein, welches am Ende tatsächlich unter den ersten 3 landet und Aufstiegschancen hätte.

tennisfun

Bankspieler
Schon erstaunlich der FCM. Auswärts weit der Konkurrenz enteilt, Zuhause immer noch kein Heimsieg. 0-7-2
Der FCK heftet sich an Magdeburg dran, Platz 2 momentan. Fürth dagegen bleibt unten. Hätten die Fürther nicht kurz vor Weihnachten 2 Heimsiege gegen die Hertha und 96 geschafft, dann wären sie heute auf Platz 17.

DaLillard

Bankspieler
Falls Düsseldorf das heute auch verlieren sollte, haben sie aus den letzten zehn Spielen einen Sieg geholt…

DaLillard

Bankspieler
Quasi die gleiche Aktion wie beim zurückgenommenen Siegtreffer von Cuisance gegen Ulm. Immerhin mal konsequent, kennt man ja sonst nicht.

theGegen

Linksverteidiger
Wenn ich zuhause gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich zur Halbzeit den Fernseher ausgemacht, oder auf Wintersport umgeschaltet. :mad:

Doch die Fortuna und Lieblingsspieler Kownacki brauchten einfach noch meine Unterstützung. Mein Frust oder Ärger blieb dem Team erspart. :crazy:

Oben