Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Aber hier sieht man auch wieder den unterschied. Bei uns steht ne Bahnschranke im Tor, bei Hamburg ein guter Keeper.

DaLillard

Bankspieler
tja, sieht man mal, was ein guter keeper ausmachen kann. Seit Jarstein spielen wir jede Saison mit den schlechtesten, die die Liga immer zu bieten haben.

zick

Bankspieler
Kölle und der HSV werden wahrscheinlich direkt aufsteigen. Hertha nach vielem Dusel hat Glück überhaupt noch im Aufstiegskampf dabei zu sein, jedoch heute mit starker Leistung. Hertha mit nach wie vor Chancen zumindest auf Rang 3.
3 Punkte in Regensburg sind für das erreichen ambitionierter Ziele Pflicht.

tennisfun

Bankspieler
Ich glaube das nächste Saison Schalke, Nürnberg, Hertha und auch der KSC wieder 2.Liga spielen werden. Alle 4 doch zu weit weg von der Spitze.

Ob Köln und HSV in den kommenden Wochen etwas davon ziehen können? Unmöglich ist es nicht.
Gewinnt der HSV seine nächsten 3 Spiele gegen Hannover, Münster und Regensburg, dann ist es möglich.
Der FC muss gegen Braunschweig, Schalke und Magdeburg ran.

Sascha1314

Bankspieler
Ich glaube das nächste Saison Schalke, Nürnberg, Hertha und auch der KSC wieder 2.Liga spielen werden. Alle 4 doch zu weit weg von der Spitze.

Ob Köln und HSV in den kommenden Wochen etwas davon ziehen können? Unmöglich ist es nicht.
Gewinnt der HSV seine nächsten 3 Spiele gegen Hannover, Münster und Regensburg, dann ist es möglich.
Der FC muss gegen Braunschweig, Schalke und Magdeburg ran.

Ich zitiere hier gerne.

Es sind noch 15 Spieltage.

Oben