G
Gelöschtes Mitglied 488
Guest
Wie kann man denn die Ecke für Köln geben!? 
Trotzdem mein Tipp, mit Reese in HZ 2 kommt deutlich mehr Dynamik rein und Hertha gewinnt 2:1 oder 3:1.Aber Fiel ist doch ein entwicklungstrainer. Er braucht nur Zeit.
Ist das wieder bodenlos. Nimm uns über den ganzen Platz in manndeckung und wir haben keinerlei Lösungen.
Klinsi war sogar einer der besseren Trainer die letzten Jahre. Das sagt alles.Nur noch Klinsi kann euch jetzt noch den Aufstieg retten!
Trotzdem mein Tipp, mit Reese in HZ 2 kommt deutlich mehr Dynamik rein und Hertha gewinnt 2:1 oder 3:1.
Ich habe hier schon öfters geschrieben, dass ich einiges von Scherhant halte. Meinetwegen darf der irgendwann auch mal ein grünes Trikot tragen.
Allerdings ist Hertha hinten echt löchrig. Eine talentiertere Truppe als Regensburg hätte wohlmöglich mehr Kapital daraus geschlagen.
Jepp. Würde mich nicht wundern, wenn Jahn am Ende der Saison doch noch zweitklassig bleibt.So lange ist der letzte Sieg von Jahn nicht her.
So schlecht wie die sind, schaffen sie es immer wieder den ein oder anderen Gegner auf ihr Niveau herunter zu ziehen.Jepp. Würde mich nicht wundern, wenn Jahn am Ende der Saison doch noch zweitklassig bleibt.