Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Aber Fiel ist doch ein entwicklungstrainer. Er braucht nur Zeit.

Ist das wieder bodenlos. Nimm uns über den ganzen Platz in manndeckung und wir haben keinerlei Lösungen.

zick

Bankspieler
Aber Fiel ist doch ein entwicklungstrainer. Er braucht nur Zeit.

Ist das wieder bodenlos. Nimm uns über den ganzen Platz in manndeckung und wir haben keinerlei Lösungen.
Trotzdem mein Tipp, mit Reese in HZ 2 kommt deutlich mehr Dynamik rein und Hertha gewinnt 2:1 oder 3:1.
Ich habe hier schon öfters geschrieben, dass ich einiges von Scherhant halte. Meinetwegen darf der irgendwann auch mal ein grünes Trikot tragen.
Allerdings ist Hertha hinten echt löchrig. Eine talentiertere Truppe als Regensburg hätte wohlmöglich mehr Kapital daraus geschlagen.

zick

Bankspieler
Ein bisschen Zynismus sollte erlaubt sein. Würde die Brighton Fans bei einem 0:1 Rückstand gegen Arsenal so wie die Hertha Fans hoffen, dass Reese das noch dreht, wenn er in HZ 2 eingewechselt wird.

DaLillard

Bankspieler
Wir werden vom abgeschlagenen letzten ausgecoacht und stellenweise an die wand gespielt.

Aber fiel braucht Zeit!

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Hertha hat kein Bock auf die nächsten "Der Aufstieg ist noch möglich!!!" Schlagzeilen. Oder die Marschroute ist Paderborn ➡️ Kackfußball ➡️ 3 Punkte, HSV ➡️ gutes Spiel ➡️ Niederlage. Da ist doch klar, womit wir heute zu gewinnen gedenken... :clowns:

DaLillard

Bankspieler
Es ist mittlerweile soweit dass ich selbst lieber mit Dardai weitergemacht hätte. Da hätte ich wenigstens keine Hoffnung auf Besserung gehabt :LOL:

Fiel reiht sich gnadenlos in eine Reihe mit Skibbe oder Korkut ein

DaLillard

Bankspieler
Seit der Führung von Regensburg drei Schüsse, null aufs Tor und 0,14 xG. Gegen die Schießbude der Liga.

Aber Leistungsprinzip gilt in diesem Verein nicht. Hauptsache alle haben sich ganz doll lieb.

DaLillard

Bankspieler
Hochverdient.

Das wir für diese Pfeife auch noch ne halbe Mio gezahlt haben. Aber ist ja mit Zecke befreundet.

DaLillard

Bankspieler
Nur noch Klinsi kann euch jetzt noch den Aufstieg retten!
Klinsi war sogar einer der besseren Trainer die letzten Jahre. Das sagt alles.

Das heute war die peinlichste Leistung, die ich von uns seit Jahren gesehen habe. Das sagt bei uns einiges. Zwei Schüsse in 90 Minuten. Gegen fucking Regensburg.

theGegen

Linksverteidiger
Trotzdem mein Tipp, mit Reese in HZ 2 kommt deutlich mehr Dynamik rein und Hertha gewinnt 2:1 oder 3:1.
Ich habe hier schon öfters geschrieben, dass ich einiges von Scherhant halte. Meinetwegen darf der irgendwann auch mal ein grünes Trikot tragen.
Allerdings ist Hertha hinten echt löchrig. Eine talentiertere Truppe als Regensburg hätte wohlmöglich mehr Kapital daraus geschlagen.

Warum schreibst Du eigentlich ständig sach- und fachfremde Zweitliga-Teams ständig ins Dilemma. :confuse: :skepsis:
Deine Prognosen, Einschätzungen und Zwischenstandsberichte sind in der Regel falsch und das Gegenteil trifft ein.

So ganz ohne Quatsch: Kannst Du bitte nicht einfach erst nach dem jeweiligen Spiel Deinen Senf dazugeben? :licht:

Wir Fans von Zweitliga-Teams leiden unter Deinem Gejinxe. ;)

theGegen

Linksverteidiger
Zum Thema.... ;)

Die Fortuna ist so anstrengend für die Nerven. :panik:
Ich weiß es zwar schon im Voraus, doch trotzdem sind Fortuna-Spiele selten tauglich für einen entspannten Ruhepuls.

Im Wechsel starke Aktionen (von guten Spielern) und haarsträubende Fehler, bei denen man sich oft wieder alles reinreißt, den Gegner stärkt oder um Gegentore bettelt. :wallbash:

Der Sieg heute kam aufgrund der individuellen Klasse von der Hälfte des Teams zustande: Kastenmeier, Jóhannesson, Kwarteng, natürlich Kownacki und vielleicht noch Haag.
Die Not-AV war furchtbar, bei Ballverlust riesige Lücken, die nicht gestopft wurden oder nur auf Kosten von Fouls und gelben Karten.

Nächste Woche in Hannover also ohne DM. :rolleyes:
Heute hat man ohne LV gespielt, aber Viererkette und Doppesturm. Die üblichen Muskelverletzungen von Gavory, Iyoha und Rossmann spülte Neuverpflichtung Heyer direkt in die Startelf als LV und den RV machte Lunddal und nicht etwa Zimmermann.
Warum nicht Zimbo - Oberdorf - Siebert - Lunddal bzw. Heyer?
Mangels Abstimmung war die Defensive teilweise luftig und nervenraubend.
Myron van Brederode: für jeden gelungenen Trick gibt es 2 Ballverluste und schlampiges Defensiverhalten gratis obendrauf.

Aber der Kader ist ja zu groß, solange es keine (Muskel) Verletzungen gibt oder Sperren.

thedoctor46

Bankspieler
Gibt die erwartete Abreibung für Schalke heute. Magdeburg ist auch einfach nur geil anzuschauen. (y)

Mit ner halbwegs normalen Heimbilanz wären die jetzt souveräner Tabellenführer.

Oben