Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich schaue nicht oft Preußen, aber wenn, dann sehe ich immer wieder, wie die es schaffen, sich aus einer schwachen Phase herauszuarbeiten und dann wirklich saubere, flüssige, kreative, schnelle Gegenangriffe zu fahren. Respekt!

tennisfun

Bankspieler
Für die Ausgeglichenheit dieser Liga spricht auch das Torverhältnis. In der Bundesliga haben 8 Mannschaften ein Minus vor der Zahl stehen. In der 2. Bundesliga sind es 5 Mannschaften. Patzt heute Ulm nicht in der Nachspielzeit haben auch die Spatzen kein -1. Preußen Münster hat auch nur -4. :eek: Respekt an die Aufsteiger Ulm und Münster, beide sind richtig gut drin im Abstiegskampf, haben noch alle Chancen drin zu bleiben, weil sie oft gut mithalten können. Manchmal fehlt ihnen vorne etwas das Glück im Abschluss.

BavarianChris

Bankspieler
Das erste Ding hätte zumindest ein ordentlicher keeper gehalten und gerade sah es auch so aus, dass er völlig falsch positioniert war
Also, ich hab mehrere Interviews mit Experten und Beteiligten (Spieler, Trainer) gesehen und hier kam nirgends ein Torwartfehler zur Sprache.
Vielleicht auch weil man die gute Aktion des Stürmers zuerst sieht (Selke, Königsdörffer, Sahiti), vor dem 2:3 auch ein guter Pass von Richter.
Wenn Fabian Reese wieder öfter mitmischt, wird auch das Punktekonto der Hertha automatisch steigen. Gegen den HSV wolltet ihr nach dem Ausgleich zuviel, aber allzu viel muss man nicht kritisieren.

Oben