Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Dalander

Nachwuchsspieler
Vom SCM muss gegen diesen schwachen Gegner mehr kommen, wenn sie oben dran bleiben wollen. Die Konkurrenz, sprich, der HSV und die zwei FCK’s sind harte Gegner.

torben74

Bankspieler
Magdeburg ist schon seit längerem das Team mit dem ansehnlichsten Fußball in Liga 2.

Liegt natürlich vor allem an Titz, der einfach konsequent Ballbesitzfußball spielen lässt. Egal obs gegen den Abstieg ging oder man oben dabei war.
Dazu eine Mannschaft, die Selbstvertrauen hat und auch extrem gut eingespielt ist.
Dazu eine Klubführung, die trotz Gegenwind am Trainer festgehalten hat und den Eindruck erweckt, dass da grade die richtigen Leute am richtigen Platz sind.
Dazu hebt man nicht ab oder wird großkotzig.
Das ist alles sehr spannend und mal schauen, wo es am Ende hingeht.

LukaD77

Bankspieler
Nächste Woche ist übrigens der Club in Magdeburg. Da der Club immer gut ist, Serien zu brechen wird das dann wohl der erste (?) Heimsieg für Magdeburg in der Saison.

Und wenn der Club nicht doch noch überraschend ins Aufstiegsrennen eingreifen kann, hat der FCM meine Sympathien!

Murphy

Bankspieler
Nächste Woche ist übrigens der Club in Magdeburg. Da der Club immer gut ist, Serien zu brechen wird das dann wohl der erste (?) Heimsieg für Magdeburg in der Saison.

Und wenn der Club nicht doch noch überraschend ins Aufstiegsrennen eingreifen kann, hat der FCM meine Sympathien!
Vielleicht bricht ja auch der FCM mal seine desaströse Heim-Serie?

zick

Bankspieler
Warum schreibst Du eigentlich ständig sach- und fachfremde Zweitliga-Teams ständig ins Dilemma. :confuse: :skepsis:
Deine Prognosen, Einschätzungen und Zwischenstandsberichte sind in der Regel falsch und das Gegenteil trifft ein.

So ganz ohne Quatsch: Kannst Du bitte nicht einfach erst nach dem jeweiligen Spiel Deinen Senf dazugeben? :licht:

Wir Fans von Zweitliga-Teams leiden unter Deinem Gejinxe. ;)
Trotzdem auf ein friedliches Miteinander und den hier.;)
Eigentlich müsstest Du doch froh sein, dass ich teilweise die Konkurrenten um den Aufstieg von Fortuna jinxe. Dann sind die doch verflucht, was Deiner Fortuna helfen sollte.;)
Keine Sorge, die jinxe ich nicht oder nur wenig.:)

zick

Bankspieler
Der HSV unter dem Zauberer, vorne stark, hinten sicher. bis jetzt überzeugender Auftritt gegen Hannover. Mittlerweile steht es 1:0 durch Hefti.

Oben