Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Vom Kader sind Köln, HSV und Hertha alles Teams, die mindestens 60 Punkte machen müssen. Und wenn wie bei Hertha Verletzungsspech in der Hinrunde und Ergebnispech in der Rückrunde eintreten, dann müssen es zumindest mindestens 50 Punkte sein.

Be Ready

Bankspieler
@TheFreshPrince was glaubst du wer uns von den Stammkräften im Sommer verlassen wird?
Ragy und Jule sind für mich leider fix.
Kalli sehr wahrscheinlich, Marlon könnte ich mir auch vorstellen.

tennisfun

Bankspieler
Egal ist es nicht weil es jetzt nur noch 3:2 steht und der Elfmeter leitet vielleicht die Wende ein.

zick

Bankspieler
So aus HSV-Sicht wäre ein 3:3 ideal. :weghier:
Off-topic: Vielleicht hätte der HSV Titz nicht gleich ziemlich zu Beginn seines 1. Zweitligajahres feuern sollen. Vielleicht wären es dann, wie jetzt wahrscheinlich nicht 7 Jahre, sondern nur 1 Jahr gewesen, die sie kein Bundesligamitglied sind. Hätte, hätte Fahradkette. Oder hätte der Hund nicht geschissen, dann wäre der Hase tot.

zick

Bankspieler
Ich habe nochmal geguckt, der HSV wurde 22/23 3ter mit 66 Punkten. Durchschnittlich hat der 3te 60,14 Punkte und der 2te 62,62 Punkte.http://www.bulibox.de/statistik-box/liga2-platz-punkte.html Sie wurden am letzten Spiel noch abgefangen, weil Heidenheim das Spiel in Regensburg in der 99 Minute noch gewonnen hat. Als "Wiedergutmachung" war der Religegner vom HSV der VfB, der zu diesem Zeitpunkt die Form eines oberen MF Bundesligateam hatte. Das war wirklich quasi doppeltes Pech.
Allerdings hätte der HSV es auch verdient gehabt, bereits früher aus der Bundesliga abzusteigen, siehe die Reli gegen Karlruhe in der, der zweifelhafte Freistoss im Rückspiel kurz vor Schluss noch die Verlängerung ermöglicht hat.

Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
@TheFreshPrince was glaubst du wer uns von den Stammkräften im Sommer verlassen wird?
Ragy und Jule sind für mich leider fix.
Kalli sehr wahrscheinlich, Marlon könnte ich mir auch vorstellen.
Die drei, Ritter glaub ich eher nicht, und ich würde tippen das Sirch Aufmerksamkeit auf sich zieht, da ist die Vertragslänge aktuell ja unklar. Nimmt man dann noch die 3 Leihspieler bleibt nicht mehr viel von der Stammelf übrig.

Egal ist es nicht weil es jetzt nur noch 3:2 steht und der Elfmeter leitet vielleicht die Wende ein.

Nachdem ich es in der Halbzeit nochmal gesehen habe: Beim 3-0 steht ein Paderborner unten im Abseits, kann man passiv werten, aber Krahl orientiert sich mMn schon recht eindeutig in dessen Richtung...

Edit:
Das war für mich mehr Elfmeter als der zum 1-3. Wildes Spiel. :crazy:

Be Ready

Bankspieler
Die drei, Ritter glaub ich eher nicht, und ich würde tippen das Sirch Aufmerksamkeit auf sich zieht, da ist die Vertragslänge aktuell ja unklar. Nimmt man dann noch die 3 Leihspieler bleibt nicht mehr viel von der Stammelf übrig.

Nachdem ich es in der Halbzeit nochmal gesehen habe: Beim 3-0 steht ein Paderborner unten im Abseits, kann man passiv werten, aber Krahl orientiert sich mMn schon recht eindeutig in dessen Richtung...

Edit:
Das war für mich mehr Elfmeter als der zum 1-3. Wildes Spiel. :crazy:
Sirch hab ich absichtlich rausgelassen, weil ich davon ausgehe, dass er min. noch 1 Jahr bleibt. Definitiv sind Vereine auf ihn aufmerksam geworden. Allerdings wäre der Sprung in Liga 1 für mich viel zu schnell, wenn man bedenkt wo er noch vor der laufenden Saison gespielt hat.

Oben