Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass der nicht einkassiert wird. Ist aber auch völlig egal bei der Leistung.Lächerlich da nen 11er zu geben
So aus HSV-Sicht wäre ein 3:3 ideal.Lautern gewinnt das noch. Hoffentlich hat man die Planungen für die Bundesliga nicht schon beendet
Ja nee is klarLautern gewinnt das noch. Hoffentlich hat man die Planungen für die Bundesliga nicht schon beendet
So aus HSV-Sicht wäre ein 3:3 ideal.![]()
Off-topic: Vielleicht hätte der HSV Titz nicht gleich ziemlich zu Beginn seines 1. Zweitligajahres feuern sollen. Vielleicht wären es dann, wie jetzt wahrscheinlich nicht 7 Jahre, sondern nur 1 Jahr gewesen, die sie kein Bundesligamitglied sind. Hätte, hätte Fahradkette. Oder hätte der Hund nicht geschissen, dann wäre der Hase tot.So aus HSV-Sicht wäre ein 3:3 ideal.![]()
Die drei, Ritter glaub ich eher nicht, und ich würde tippen das Sirch Aufmerksamkeit auf sich zieht, da ist die Vertragslänge aktuell ja unklar. Nimmt man dann noch die 3 Leihspieler bleibt nicht mehr viel von der Stammelf übrig.@TheFreshPrince was glaubst du wer uns von den Stammkräften im Sommer verlassen wird?
Ragy und Jule sind für mich leider fix.
Kalli sehr wahrscheinlich, Marlon könnte ich mir auch vorstellen.
Egal ist es nicht weil es jetzt nur noch 3:2 steht und der Elfmeter leitet vielleicht die Wende ein.
Inklusive dem softesten Elfmeter der Fußballgeschichte. Das war wirklich lächerlich hoch 20.Heidenheim das Spiel in Regensburg in der 99 Minute noch gewonnen
Sirch hab ich absichtlich rausgelassen, weil ich davon ausgehe, dass er min. noch 1 Jahr bleibt. Definitiv sind Vereine auf ihn aufmerksam geworden. Allerdings wäre der Sprung in Liga 1 für mich viel zu schnell, wenn man bedenkt wo er noch vor der laufenden Saison gespielt hat.Die drei, Ritter glaub ich eher nicht, und ich würde tippen das Sirch Aufmerksamkeit auf sich zieht, da ist die Vertragslänge aktuell ja unklar. Nimmt man dann noch die 3 Leihspieler bleibt nicht mehr viel von der Stammelf übrig.
Nachdem ich es in der Halbzeit nochmal gesehen habe: Beim 3-0 steht ein Paderborner unten im Abseits, kann man passiv werten, aber Krahl orientiert sich mMn schon recht eindeutig in dessen Richtung...
Edit:
Das war für mich mehr Elfmeter als der zum 1-3. Wildes Spiel.![]()
Aber jetzt 3:3 in Paderborn. Irgendwann über einen ganz langen Zeitraum gleicht sich dann doch fast alles aus.Inklusive dem softesten Elfmeter der Fußballgeschichte. Das war wirklich lächerlich hoch 20.
Wenn es einen Sieger geben sollte, wer wäre Dir lieber?Bitte alle Spiele abpfeifen, danke!
Paderborn, weil ich 2 davon bei Kickbase habe.Wenn es einen Sieger geben sollte, wer wäre Dir lieber?