TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Ich hoffe er ist auch in einer Woche noch unser Goldjunge, mir fehlt jegliche Fantasie wie das ohne ihn funktionieren soll.
Das Geld für ne Verstärkung sollte da sein. Man musste 10 Mio plus durch Transfer erwirtschaften, was mittlerweile drin ist. Der Aufstieg ist nur Alternativlos, was unser Geschäftsführer schon mehrfach betont hat.es muss ja eine 40 Mio Anleihe abbezahlt werden soweit ich aus dem 11-Freunde Podcast richtig informiert bin... also finanziell dürfte es da eher eng werden, was weitere Verstärkungen bei der Hertha betrifft?
Ich würde nicht drauf wettenIch hoffe er ist auch in einer Woche noch unser Goldjunge, mir fehlt jegliche Fantasie wie das ohne ihn funktionieren soll.
Wenn er nicht selbst unbedingt weg will, sollte man ihn jetzt auf keinen Fall verkaufen, es sei jemand käme mit einem Wahnsinnsangebot im 2-stelligem Millionenbereich - das wird aber nicht Union sein.Ich würde nicht drauf wetten
Ich vermute, dass man diese Saison All-in ist. Also Aufstieg oder Insolvenz (wenn nicht wieder Manna von einem Investor vom Himmel fällt). Wir mussten vor der letzten Saison über 30 Millionen Überschuss erwirtschaften, um überhaupt die Lizenz zu bekommen. Diese Saison liegen wir, wenn Maza nicht noch verkauft wird, irgendwo um die 10 - dazu haben wir mit Demme einen Spieler mehr, der bestimmt nicht zu Hertha gekommen ist, weil er zweite Liga so toll findet. TV-Geld wird diese Saison auch weniger. Also Tod oder Gladiolen...es muss ja eine 40 Mio Anleihe abbezahlt werden soweit ich aus dem 11-Freunde Podcast richtig informiert bin... also finanziell dürfte es da eher eng werden, was weitere Verstärkungen bei der Hertha betrifft?
Warum durfte/ musste eigentlich Michael Schiele in Braunschweig gehen?
So ungefähr hatte ich es mir vorgestellt. Keine Weiterentwicklung war der Grund. Ein Jahr später schaut man auf die Tabelle und sieht die Weiterentwicklung....Eintracht Braunschweig: Michael Schiele bricht sein Schweigen – Ex-Trainer schwer enttäuscht
Er erreicht die Ziele – und musste Eintracht Braunschweig trotzdem verlassen. Nun spricht Michael Schiele erstmals Klartext über sein Aus.www.news38.de
Wenn es wirklich so ist, dass der Torwart immer wieder solche Dinger gebracht hat dann kann man über die Art und Weise von Zorniger streiten, aber die Kritik am Torwart finde ich dann berechtigt.Alexander Zorniger kritisiert eigenen Torhüter - Sven Ulreich reagiert
Klare Worte vom Trainer: Ein schwerer Patzer des Keepers regt Fürths Coach Alexander Zorniger am Sky Mikro so richtig auf. Die Aussagen verleiten sogar einen Bayern-Keeper zu deutlicher Kritik.sport.sky.de
Zorniger gehört hochkant entlassen. Geht gar nicht sowas
Wenn er "immer wieder solche Dinge macht" soll er ihn nicht mehr ins Tor stellen.Wenn es wirklich so ist, dass der Torwart immer wieder solche Dinger gebracht hat dann kann man über die Art und Weise von Zorniger streiten, aber die Kritik am Torwart finde ich dann berechtigt.
Wenn er die Vorlage zum Assist für das 1:1 liefert, kann ich doch nicht sagen: prima das er danach mit einer tollen Parade das 1:1 noch festgehalten hat, wie der sky Reporter meint.
Wenn es wirklich so ist, dass der Torwart immer wieder solche Dinger gebracht hat dann kann man über die Art und Weise von Zorniger streiten, aber die Kritik am Torwart finde ich dann berechtigt.
Wenn er die Vorlage zum Assist für das 1:1 liefert, kann ich doch nicht sagen: prima das er danach mit einer tollen Parade das 1:1 noch festgehalten hat, wie der sky Reporter meint.
Es geht darum wie er das macht. Intern muss das natürlich angesprochen werden, aber nicht auf diese Art und Weise vor laufender Kamera. Setzen 6.Wenn es wirklich so ist, dass der Torwart immer wieder solche Dinger gebracht hat dann kann man über die Art und Weise von Zorniger streiten, aber die Kritik am Torwart finde ich dann berechtigt.
Öffentlich stellst du dich als Coach hinter die Spieler. Intern ist natürlich Kritik und auch mal Ärger erlaubt. Da zeigen sich aber halt die Unterschiede zwischen einen Guardiola und ZornigerWenn es wirklich so ist, dass der Torwart immer wieder solche Dinger gebracht hat dann kann man über die Art und Weise von Zorniger streiten, aber die Kritik am Torwart finde ich dann berechtigt.
Bei einem 21jährigen, der gerade erst geholt wurde, klingt es eher nach "nicht mein Transfer"So eine Aktion wie von Zorninger wäre für mich gerade noch akzeptabel, wenn der Torwart diesen Mist immer wieder macht und nicht kritikfähig ist, so dass schon alle im Team genervt sind. Dann frage ich mich aber, warum er ihn überhaupt spielen lässt.
Ansonsten: Geht gar nicht.
Dann sind wir bei "geht gar nicht"Bei einem 21jährigen, der gerade erst geholt wurde, klingt es eher nach "nicht mein Transfer"