maberlinho
Bankspieler
Ja, noch 25 - 30 Minuten geht das nicht gut.
Was soll der ******.
Vorab - ich freue mich natürlich, dass wir noch den Ausgleich geschossen haben. Punkte aus Hamburg sind nie verkehrt und der heute war im doppelten Sinn wichtig. Für die Tabelle und für das Selbstbewusstsein.Deine Ansage jetzt zu mir bestätigt das Ganze...
Zwingt/verpflichtet die DFL die Schiedsrichter mal zum Monitor zu laufen, dann kommen solche Aussagen wie auf dem ersten Bild nicht mehr. Aber das wäre ja den VAR richtig einsetzen, sowas tun wir nichtGibt Einspruch von Schalke gegen die Doppelbestrafung:
Zwingt/verpflichtet die DFL die Schiedsrichter mal zum Monitor zu laufen, dann kommen solche Aussagen wie auf dem ersten Bild nicht mehr. Aber das wäre ja den VAR richtig einsetzen, sowas tun wir nicht
Verstehe nicht was die sich dabei denken gewisse Fehlentscheidungen von der Korrektur auszunehmen, passt aber zum armseligen Bild das die Oberschiedsrichter generell abgebenGelb/Rot ist bisher gar kein Fall für den VAR. Er bedarf also erstmal hier einer Änderung.
Am Ende ist Hannover aufgewacht und hatte auch eine 100%ige, da hat Münster die Querlatte gerettet. Wäre aber nicht verdient gewesen. Trotzdem wird es schwierig für Münster, drei hinter sich zu lassen.Zieler rettet Hannover echt den arsch. Unglaublich was Münster für Chancen auslässt
Aber ihr bekommt Paderborn und FürthAber im ernst, Schalke, HSV, Köln, Hertha, wir brauchen euch in Liga 1
Richtig leider. Gefühlt ist König Fussball die einzige Sportart in der der VAR nicht richtig funktioniert und das seit Jahren. Warum man dort unbedingt einen anderen Weg gehen möchte und nicht einfach den Coaches Challenges gibt, wie in etlichen anderen Sportarten, verstehe wer möchte.Gelb/Rot ist bisher gar kein Fall für den VAR. Er bedarf also erstmal hier einer Änderung.
Münster packt das, da bin ich mir relativ sicherAm Ende ist Hannover aufgewacht und hatte auch eine 100%ige, da hat Münster die Querlatte gerettet. Wäre aber nicht verdient gewesen. Trotzdem wird es schwierig für Münster, drei hinter sich zu lassen.
Das geht nicht, weil gelbe Karten nicht in den Bereich des VAR fallen und das kann die DFL auch nicht ändern. "Wir" können den VAR nur so einsetzen, wie es die FIFA vorgibt.Zwingt/verpflichtet die DFL die Schiedsrichter mal zum Monitor zu laufen, dann kommen solche Aussagen wie auf dem ersten Bild nicht mehr. Aber das wäre ja den VAR richtig einsetzen, sowas tun wir nicht