Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum


Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.901
Punkte
113
Ort
Speckgürtel Hamburg
Boah, wie mir diese Baumgart Mauertaktik auf die Eier geht. Das zweite Mal die komplette zweite Halbzeit verpennt. Hinten reinstellen und beten ist eine Taktik, die Ulm oder Münster spielen können, aber doch bitte nicht als Aufstiegskandidat.

Meine Fresse nochmal. Zum Glück habe ich meine Tickets vorgestern verkauft.

Was wir da spielen, sieht aus wie übelster Dardai-Ball.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.294
Punkte
113
Was soll der ******.

Deine Ansage jetzt zu mir bestätigt das Ganze...
Vorab - ich freue mich natürlich, dass wir noch den Ausgleich geschossen haben. Punkte aus Hamburg sind nie verkehrt und der heute war im doppelten Sinn wichtig. Für die Tabelle und für das Selbstbewusstsein.

Ich habe dich angepostet, weil du mir, nachdem ich meine Skepsis bei der Verpflichtung von Fiel zum Ausdruck gebracht habe, unterstellt hast, ich würde alles auf den Trainer schieben, wenn es in der Saison nicht läuft. Und dann ist leider letzte Woche genau das passiert, was ich befürchtet hatte - trotz Trainer mit offensiven Ansatz habe ich gegen Paderborn (!) eine Mannschaft gesehen, die sich bei Ecken des Gegners mit 11 Mann in den eigenen Strafraum zurückzieht. Wo sich Tabakovic vorne einen Wolf rennt, weil der Rest der Mannschaft am Mittelkreis wartet. Wo mit Demme ein sehr erfahrener Spieler statt eines 18-jährigen gelernten Innenverteidigers auf der 6 spielt und der Laden hinten trotzdem beim 0:2 ein Hühnerhaufen ist und mindestens zwei Spieler die Defensivarbeit verweigern. Da würde ich gerne deine Meinung hören, woran es wohl liegt. Am Trainer offenbar nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.219
Punkte
113
Lese einmal wieder eine Nachricht von ignore und merke direkt wieder, dass manche Hertha Fans den Fußball Sachverstand eines 3 jährigen haben. Lieben wir. :LOL:
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Gelb/Rot ist bisher gar kein Fall für den VAR. Er bedarf also erstmal hier einer Änderung.
Richtig leider. Gefühlt ist König Fussball die einzige Sportart in der der VAR nicht richtig funktioniert und das seit Jahren. Warum man dort unbedingt einen anderen Weg gehen möchte und nicht einfach den Coaches Challenges gibt, wie in etlichen anderen Sportarten, verstehe wer möchte.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zwingt/verpflichtet die DFL die Schiedsrichter mal zum Monitor zu laufen, dann kommen solche Aussagen wie auf dem ersten Bild nicht mehr. Aber das wäre ja den VAR richtig einsetzen, sowas tun wir nicht
Das geht nicht, weil gelbe Karten nicht in den Bereich des VAR fallen und das kann die DFL auch nicht ändern. "Wir" können den VAR nur so einsetzen, wie es die FIFA vorgibt.
 
Oben