Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Von den 26 Spielen diese Saison hat der HSV übrigens 13 mit Baumgart und 13 mit Polzin bestritten.

Baumgart hat 20 Punkte geholt, Polzin 28.

Hochgerechnet auf 34 Spieltage wäre das bei Polzins Schnitt eine 73 Punkte Saison.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Ehrlich gesagt kann ich die Katastrophenstimmung hier nicht nachvollziehen.

Wir haben in dieser Saison bisher 2 Siege gegen Teams geholt die in der oberen Tabellenhälfte stehen aus bisher 12 Spielen. Wir sind schlichtweg nicht in der Lage irgendein "6 Punkte"-Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Du darfst gerne weiter rechnen, ich hake die Saison ab. Durch die Verletzung von Krahl hat man dann wenigstens mit Simoni einen jungen Spieler im Kader mit dem man im Hinblick auf die neue Saison in den restlichen Spielen draufschauen kann, ansonsten sind interne Anwärter auf mehr Spielzeit zur neuen Saison ja Fehlanzeige.

Edit:
Zum Vergleich Bilanz gegen die obere Hälfte

HSV 25 Punkte
Paderborn 22 Punkte
Hannover 20 Punkte
Magdeburg 17 Punkte
Köln 13 Punkte
Lautern 11 Punkte

Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Schalke ab heute total zwischen Baum und Borke. Aber wenn ihr euch entscheiden müsstest, wo sind sie näher dran?
Fazit: Schalke ist absolut jenseits irgendwelcher Sorgen, aber auch die Hoffnung auf einen Megaendspurt auf Rang 3 ist mittlerweile mausetot.
Gab's da noch Hoffnung? Das grenzt ja an Utopie :LOL:
Coach van Wonderen hat sich und die Truppe nach schwachem Start aber ganz respektabel stabilisiert.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Fürth auch im Rückspiel im Derby unterirdisch. Da sollten die Fans in der Halbzeit den Abflug machen, um zu zeigen, was sie von der ******e halten

THEKAISER99

Social Media Team
Der Club lässt dem Kleeblatt im Frankenderby bisher keine Chance.
Miro Klose hat das Team mittlerweile wirklich gut im Griff.

zick

Bankspieler
@DaLillard würdest Du dafür unterschreiben, Maza und Scherhant oder Reese im Sommer weg und ansonsten nur noch diejenigen, die Du weitesgehend nicht mehr haben möchtest.

DaLillard

loves lovely beer
Ich habe heute mit allem gerechnet. Aber das wir so ne geile Leistung raushauen und auch in der Höhe hochverdient gewinnen, hätte ich im Traum nicht erwartet. So unfassbar geil :jubel:

Oben